Hallo Freunde des Hobbies,
da es so viele Interessenten für eine Sammelbestellung bei Silhouette „Mini-Natur“ und Fredericus Rex „Green-Line Geländebau“ gab, soll es jetzt hier auch eine gehen!
Wie versprochen gibt es für jeden, der mitbestellt 10% Rabatt !
- Es gibt keinen Mindestbestellwert für den einzelnen!
- Es gelten natürlich die empfohlenen Verkaufspreise, so wie sie auf den jeweiligen Websites angegeben sind!
Die folgenden Links sollen euch helfen
Fredericus Rex „Green-Line Geländebau“
Silhouette „Mini-Natur“ Link zu Produktübersicht
1:45 ist da unser Maßstab!
Silhouette „Mini-Natur“ Link zu Preislisten
BESTELLVORGANG
1. Ladet euch das Bestellformular unter folgendem Link runter:
http://www.pk-pro.de/bilder/sammelbe...llung-2011.xls
2. Tragt auf dem ersten Tabellenblatt eure Adressdaten ein.
3. Tragt die Anzahl eines jeden Artikels, den Ihr haben wollt in den folgenden beiden Tabellenblättern ein. Im oberen Teil eines jeden Tabellenblattes seht Ihr euren Gesamtpreis sowie den um 10% reduzierten Endpreis!
4. Speichert die Excel-Tabelle ab und sendet diese an folgende Email-Adresse:
kundenservice[at]pk-pro.de
BITTE nennt die Exeltabelle folgendermaßen um: Sammelbestellung-2011-EUERNAME.xls
5. Wartet auf die Zahlungsaufforderung von mir
Zahlen könnt Ihr per Überweisung oder PayPal!
Zeitrahmen: Die Bestellung soll Ende März über die Bühne gehen, so dass Ihr eure Waren gegen Ende März, Anfang April auch haben werdet! Ich bitte hier um Verzeihung, wenn es etwas dauer könnte, da ich alle Interessenten mitmachen lassen möchte!
Go on
PK
da es so viele Interessenten für eine Sammelbestellung bei Silhouette „Mini-Natur“ und Fredericus Rex „Green-Line Geländebau“ gab, soll es jetzt hier auch eine gehen!
Wie versprochen gibt es für jeden, der mitbestellt 10% Rabatt !
- Es gibt keinen Mindestbestellwert für den einzelnen!
- Es gelten natürlich die empfohlenen Verkaufspreise, so wie sie auf den jeweiligen Websites angegeben sind!
Die folgenden Links sollen euch helfen
Fredericus Rex „Green-Line Geländebau“
Silhouette „Mini-Natur“ Link zu Produktübersicht
1:45 ist da unser Maßstab!
Silhouette „Mini-Natur“ Link zu Preislisten
BESTELLVORGANG
1. Ladet euch das Bestellformular unter folgendem Link runter:
http://www.pk-pro.de/bilder/sammelbe...llung-2011.xls
2. Tragt auf dem ersten Tabellenblatt eure Adressdaten ein.
3. Tragt die Anzahl eines jeden Artikels, den Ihr haben wollt in den folgenden beiden Tabellenblättern ein. Im oberen Teil eines jeden Tabellenblattes seht Ihr euren Gesamtpreis sowie den um 10% reduzierten Endpreis!
4. Speichert die Excel-Tabelle ab und sendet diese an folgende Email-Adresse:
kundenservice[at]pk-pro.de
BITTE nennt die Exeltabelle folgendermaßen um: Sammelbestellung-2011-EUERNAME.xls
5. Wartet auf die Zahlungsaufforderung von mir

Zahlen könnt Ihr per Überweisung oder PayPal!
Zeitrahmen: Die Bestellung soll Ende März über die Bühne gehen, so dass Ihr eure Waren gegen Ende März, Anfang April auch haben werdet! Ich bitte hier um Verzeihung, wenn es etwas dauer könnte, da ich alle Interessenten mitmachen lassen möchte!
Go on
PK
Kommentar