Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Neu von Tabletop World -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Erinnert mich gerade total an The Witcher. 50 Euro sind natürlich ein stolzer Preis. Wie verhält es sich denn mit der Größe? 28mm - auch z.B. Warhammer geeignet?
Schau mal in meine Werkbank, da hab ich schon 2 Gebäude von TTW mit GW-Beispielmini.
Falls du meinst, das ist teuer, versuchs mal mit dem Marienburger Landschiff.
Schön zu sehen, dass die Franzosen nun noch mehr Nachschub für weitere Slayer Swords haben werden...:D... Tabletop World scheint in Frankreich sehr beliebt zu sein...^_^...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Ich würde die 50 Euro noch als moderaten Preis empfinden. Besonders die Liebe zum Detail an dem Haus ist schon genial. Wenn da noch die Gußqualität stimmt.
Ich finde die Hütten von denen einfach wahnsinn.
Gruß
Marco
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
wieder ein geniales Gebäude von tabletop-world. Ich sollte mal meine Projekte zu ende bringen um endlich mit dem Promogelände für die Jungs anfangen zu können...
Kommentar