Dieser Krieg ist vorbei. Was blieb, waren Staub, Schrott und Ruinen...

Mal wieder was fertig fürs Forum. Wenn wer meint, daß da doch wohl noch was fehlt, dann hat er recht: Auf das Lafettenkreuz gehört noch ein Geschütz und das übliche Gerümpel drumrum. Sehr wahrscheinlich kommt auch noch eine einzelne Figur dazu, um die Szene abzurunden (ich habe da eine alte Frau mit 2 Wassereimern im Auge). Aber in der Form kommt es dann in eines der englischsprachigen Modellbauforen. Armorama, Track-Link oder so. Mal sehen. Ich stelle hier nur den basisrelevanten Teil ein, der für Figurenmaler interessant ist, in Respekt vor dem Anliegen des Forums

Technische Daten:
Maßstab 1:35. 2 Vakubausätze von Miniart (Belgisches Haus, Kopfsteinpflaster) auf Bilderrahmen der Größe Din A 4 (Roßmann, die sind schön billig :mrgreen: ). Schutt aus bemalten Schaumpolystyrol, Modellbahnziegelschutt, Juweelaziegeln und Royal Model Dachpfannen. Naturholzleisten. Tapeten von Reality in Scale. 2 Dosen Pigmente von Mig (Brick dust und Vietnamese earth). Das Geschütz ist die 8,8 auf Behelfslafette von Dragon. Der Stuhl Eigenbau :p
Details:

Und noch mal aus der Vogelschau von oben:

Gruß NogegoN
Kommentar