Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
www.andrea-miniatures.com hat einige geile Sachen vor Weihnachten neu...die Narnia Sachen sind recht cool, vorallem der Ork ist fett. Mir gefällt auch dieser Elb hier sehr, der hat aber mit Narnia nix zu tun...
ich hatte nur die news mail von andrea da waren die narnia sachen drin...dann haben die die page noch nicht geupdated....wie ich das zeugs aus der mail hier reinkriege weiß ich leider nicht....
Die Bilder von den Narnia Modellen sind jetzt auch auf der Homepage zu finden. Der Orc ist ja mal richig geil, der Minotaurus gefällt mir auch noch sehr gut. Ich frag mich nur ob ich das dann in einem Standard Modellbauladen kaufen kann... schön wärs, da es in Augsburg nur nen GW gibt.
Kommentar