Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
MV's Ostereier-Wettbewerb 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Glöckchen und Serafin
Schade, auf eure Ideen wäre ich ziemlich gespannt gewesen ... ach was, bin ich immer noch - also her damit, wenn ihr fertig seid. Teilnehmen geht zwar jetzt nicht mehr, aber wenn ihr wollt kommen die fertigen Projekte noch in die Wettbewerbsgallerie im Dschungel
Ich geb ganz ehrlich zu, daß ich ziemlich baff bin, was eine einfache Ostermal-Aufgabe bei den Teilnehmern zu regelrechten Kreativitäts-Ausbrüchen führt.
Sehr sehr geil und ich beneide euch nicht, daß ihr bei diesem kreativen Overkill euch auf einen Gewinner einigen müßt...
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Da sind wirklich wieder mal sehr schöne Sachen dabei. Den Facehugger hätte ich besser gefunden, wenn ich nicht so was ähnliches vorher schonmal gesehen hätte (im Frohe Ostern -Thread).
jau, den EI-pot find ich auch sehr kreativ!
Überhaupt sind da echt tolle sachen dabei...
komm nur die Woche nich mehr zum malen, schade....
aber ich reichs nach, versprochen. Viel fehlt eh nich mehr....
soll ichs schon verraten?
Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
man man soviele tolle Ideen - da bin ich froh, dass ich nicht in der Jury sitzen muss. Eibelieve finde ich gut aber auch Humbty Dumbty und der Eierbalon ist auch toll und das Eiphone... schwer :p
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Kommentar