Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freebooter
Einklappen
X
-
AW: Freebooter
Interessante Pose. Das Gesicht ist aber wieder mal typisch Werner Klocke - schade das darunter der Gesamteindruck ziemlich leidet. Die Katzen gefallen mir garnicht - die sehen ein wenig wie verhungerte Ratten aus :p"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
-
eorl
Hier die dritte Katze (Onca):
Die oberste ist bei dem "Mädel" dabei und die anderen beiden ein zweites Set
Kommentar
-
Wer Werner und seine netten Mädels kennt, weiß wo er die Inspiration für seine wohlgeformten Minis findet...
Jemand muss ihm nun ein paar Katzen kaufen... Orang-Utan-Klaus! Das ist doch kein Name für eine Katze! Sind wir doch mal ehrlich, dass ist doch die Situation hier! :D
Zaphod
Kommentar
-
eorl
Zitat von zaphod Beitrag anzeigenJemand muss ihm nun ein paar Katzen kaufen... Orang-Utan-Klaus! Das ist doch kein Name für eine Katze! Sind wir doch mal ehrlich, dass ist doch die Situation hier! :D Zaphod
*Klugscheißmodus an: * "Es sind Jaguars - wissenschaftl.: Panthera onca - daher Onca - alles klar?!:D *Klugscheißmodus aus*
@ sgt absalon - wer sagt das du immer alles haben mußt :D
Kommentar
-
Zitat von eorl Beitrag anzeigen@ sgt absalon - wer sagt das du immer alles haben mußt :DMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommentar
-
eorl
Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigenDa ist diese Stimme...
...abwohl da ist dieses kleine, schicke Modell,...
Kommentar
-
Zitat von eorl Beitrag anzeigenmit eiserner Diziplin und Willenkraft kann man ihr wiederstehen, Sgt, Achtung!!!
Ups, da ist ja noch eine Stimme... und noch eine... und... :|
Ach, ich mag die amazing Amazones einfach alle!
LG
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommentar
-
eorl
Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigenAch, ich mag die amazing Amazones einfach alle!
LG
Der Sgt
Ich weiß nicht mehr wie ich's geschafft habe, aber ich habe meine direkt wieder verkauft.
Ach doch, ich hatte keinen Bock Haut zu bemalen und Außerdem hätte die Bemalung dann so sein müssen :
Kommentar
Kommentar