Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Laut der Firma und durch DHL bestätigt, sind die Teile sind Mittwoch letzter Woche aus Spanien unterwegs. Ich rechne also täglich damit. Ich werde nicht alles bekommen, was ich bestellt habe, denn da gibt es wohl Lieferprobleme.
Sobald sie da und im Shop sind, melde ich mich natürlich hier.
Link ist ganz einfach: In meiner Signatur auf den Link oder hier http://www.sockelandbases.de/shopneu/index.php klicken und schon seit ihr im Shop. Der Rest ist dann, neben anderen schönen Sachen , unter "Vollplastische Figuren" zu finden
Die Sendung ist heute hier angekommen und zu meiner Überraschung sind einige Figuren auch aus Zinn dabei.
Die Figuren, die ich erhalten habe, sind nun alle im Shop sichtbar und bestellbar
Wenn was fehlt, einfach mich anmailen. Ich werde da in Kürze nachbestellen müssen
Kommentar