Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scibor Miniatures
Einklappen
X
-
AW: Scibor Miniatures
Echt,Versand ist auch garnicht so teuer wie ich gerade gesehen habe.Die richtig schöne Sachen im Angebot.Kannst ja mal berichten wie alles geklappt hat,wäre schön zu erfahren.
DankeMfG Sven
"Besser man hält den Mund und macht vielleicht einen dummen Eindruck,als die Klappe aufzureißen und alle Zweifel zu beseitigen"
Kommentar
-
Zitat von pawu Beitrag anzeigen.Kannst ja mal berichten wie alles geklappt hat,wäre schön zu erfahren.
Ich würde mich auch über ein Rewiev von dir freuen, da ich die Scibor Minis eigentlich recht nett finde Vorallem ein Größenvergleich währe interessant und entscheident für mich .
Kommentar
-
Re: AW: Scibor Miniatures
Zitat von zaphod Beitrag anzeigenModellieren kann er ja (offenbar), wenn er jetzt noch die Pressteile weglassen würde... *seufz*.... meine Gallery auf Facebook, da ich zu blöd bin meine HP Up-zu-daten ^^
http://www.tabletopwelten.de/ Miniaturen, Gelände und mehr
Kommentar
-
Eigentlich schickes Modell, aber der Brustteil ist viel zu schmal..Detailed Painting & Basing-Tutorials: Patreon.com/Oliver_Spaeth
Kommentar
-
Zitat von Honour.Guard Beitrag anzeigenEigentlich schickes Modell, aber der Brustteil ist viel zu schmal..
Algemein finde ich es nicht so schlimm das er Preßteile benutzt hauptsache es gefällt ihm und seiner Kundschaft.
Kommentar
Kommentar