Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hm.. ziemlich beschränktes einsatzgebiet ohne den banner neu zu modellieren... passt eher zu warhammer... aber nette idee, hätte man evtl. etwas "allgemeiner" halten können. oder etwas leerer lassen können damit man das was man will, selbst dazu modelliert.
Die Gratwanderung ist, machst du etwas, was den DA´s nahe kommt, bekommst du Ärger mit GW... Hälst du es allgemeiner, könnte es von der Optik her nicht mehr so leicht dem Orden zugeordnet werden...
Ansonsten ist das hier gezeigte schon seeeeehr schick!
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
hm.. ziemlich beschränktes einsatzgebiet ohne den banner neu zu modellieren... passt eher zu warhammer... aber nette idee, hätte man evtl. etwas "allgemeiner" halten können. oder etwas leerer lassen können damit man das was man will, selbst dazu modelliert.
Die Idee war ja den Leuten die keine perfekten Freehands hinbekommen eine Vorlage zu geben.
Leere Standarten bleiben doch in jedem Plastikgußrahmen übrig :=)
hmm das Flammenbanner ohne Kreuz dafür mit nem Lohrbeerkranz( mitte Frei oder Medallie) wär schonmal ne Sache die, denke ich, für alle SM Orden intressant sein könnte. Da man dann dort in der mitte das jeweilige Ordenssymbol selber durch Malen oder Declays einfügen könnte.
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
@ Sgt.:
Die Banner zeigen ja eigendlich Ereignisse oder Legenden der Orden. Wenn nunmal sagen wir deine BA`s etwas auf einer Lava/Flammenwelt Erlebt haben würde da Banner Passen.
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
Kommentar