- AUSVERKAUFT - SOLD OUT - AUSVERKAUFT -
nächster Verkauf beginnt im Januar 2013
Hallo liebe Hobbyfreunde :p
Ich war sehr überascht, wie positiv Euer feedback zu meinen Bemalarmaturen war. Danke dafür!
Nachdem ich in letzter Teit zunehmend mit Anfragen, bezüglich meiner Bemalarmaturen, bombardiert werde, habe ich mich kurzerhand entschlossen, einige viele für den Verkauf herzustellen.
Einige von Euch durften ja schon erfahren, wie komfortabel und entspannt es sich mit der Armatur arbeiten läßt... vielleicht kann ich den ein oder anderen von Euch ebenfalls davon begeistern und überzeugen.
- jeder Sockel wurde von mir von Hand gefertigt und überprüft.
- gestiftete Einzelminiaturen können wie gewohnt in den eingelassenen Korken gesteckt und nach der Arbeit wieder entnommen werden
- Durch den Bügel, welcher sich 360° frei um die Mini bewegen läßt, kann die Miniatur bearbeitet werden, ohne, daß man sie mit den Fettfingern berühren muß.
- Auf dem Bügel kann die Pinselhand optimal abgestützt werden... man erhält hierdurch bestmögliche Balance der Pinsels/der Pinselspitze.
- Noch genaueres Arbeiten, gleichermaßen an allen Oberflächen der Mini.
- passend für 30mm/54mm Einzelfiguren, 1/10 Büsten, kleinere Monster.
- Zerlegbar zum Grundieren und zur Entnahme der fertiggestellten Arbeit.
- Zum modellieren ebenfalls sehr hilfreich, besonders bei der Detailarbeit... die macht mir mit der Armatur gleich noch mehr Spaß.
- erhältlich in zwei verschiedenen Größen: 30mm und 54mm
Graue Kappe abziehen, ovale Klammer abziehen, Bügel entfernen, gestiftete Mini ansetzen, Stiftlöcher in den Korken bohren (mit dem selben Duchmesser, wie die Stifte selbst), Mini einsetzen, jetzt zb. Grundieren, danach Bügel anbringen, ovale Klammer drüberziehen und graue Kappe wieder aufstecken.
Bei stark nach außen stehenden Armen, Beinen, Waffen etc.: bringe ich, in Einzelfällen nach dem Bemalen der Figur an und bemale diese "Extremitäten" ohne Bügel, nachdem alles andere schon fertig ist.
Der Bügel kann mit Vorsicht etwas gebogen werden, falls mal eine Mini nicht 100%ig hineinpassen sollte. Bei solchen Fällen sollten aber unbedingt beide Drähte des Bügels unten gleichermaßen fixiert sein (eine kleine Rohrzange ist zum fixieren sehr geeignet), um das Verbiegen des Ringes zu verhindern.
Preis:
Eine Armatur kostet 12€ (egal ob groß oder klein)
3 Armaturen bekommt Ihr für 32€
zusätzlicher Keramiksockel ohne Bügel gibts für 6€
Porto und Versand: 4€ (Innland) 6€ (Europa) 7€ (rest)
- AUSVERKAUFT - SOLD OUT - AUSVERKAUFT -
Schöne Grüße, Euer Stephan:p
Kommentar