Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pegaso Models
Einklappen
X
-
AW: Pegaso Models
Zitat von zaphod Beitrag anzeigenDie französische Revoluzzerin gefällt mir, auch wenn ich die Flaggenhaltung merkwürdig finde. Und warum muss da die Brust rausblitzen?
Kommentar
-
Weil ich mir herausblitzende Brüste gewünscht habe
Nein, vermutlich weil die Vorlage auch eine ... nein sogar zwei Brüste aufblitzen lässt. Zwei!!
Mir gefällt sie nicht, weil ich gerne zwei Brüste sehen wollen würde :D
Augenklappen-Samurai-Ninja-Freibeuter ist auch nett, aber nicht mein Fall!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
@Zaphod
Sie haben Post!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Zitat von zaphod Beitrag anzeigenDie französische Revoluzzerin gefällt mir, auch wenn ich die Flaggenhaltung merkwürdig finde.
Kommentar
-
Ich glaube damals brannten viele Fahnen ... hat man sich halt ne Tischplatte an die Fahnenstange gebunden und den Faltenwurf und das Spiel von Licht und Schatten freehandmäßig aufgemalt. Sicherlich auch keine tolle Erfahrung von einer Tischplatte ins Gesicht getroffen zu werden. Starke Frau!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
Kommentar