Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Studio McVey
Einklappen
X
-
AW: Studio McVey
Zitat von Bloodmaster Beitrag anzeigen...
ABER bin ich der einzige der sofort diesen Song im Kopf hört und pfeift?!Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Kommentar
-
Auf jeden Fall sehr interessant.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie der Linke auf ein hilfloses Opfer am Boden zustößt.Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie
Kommentar
-
Muss ich dem Präsidenten beipflichten. Die Linke gefählt mir nicht ganz so gut, wegen der Armstellung.
Ich glaube dass
Akarui
und
Azumi
wesentlich besser in einer Duellszene harmonieren. Müsste man mal testenZuletzt geändert von Zeph; 22.06.2012, 08:58."Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Kommentar
-
@Ullrich Ich wollte es ja nur mit Bildern verdeutlichen. Aber auf der Homepage von McVey findest Du größere Bilder und auch mehr.
Ich hab mir mal die beiden Minis bestellt, da ich eh schon sehr lange mit der Azumi geliebäugelt habe. Das Widerstehen war nun unmöglich zusammen mit der Akarui"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Kommentar
-
@Bloodmaster: Ja hab auch direkt an diesen Song denken müssen, wusste nur net wie der heißt, danke für den Tip ^^.
Wenn man die Waffen austausht und ein wenig anders bemalt könnte die Szene direkt aus einem der SW Filme stammen :D
Edit: Die linke müsste man dann eher in die Richtung bemalen:
*grins*Zuletzt geändert von Devil Ray; 23.06.2012, 11:59.
Kommentar
Kommentar