Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forge World
Einklappen
X
-
AW: Forge World
Zitat von Serafin Beitrag anzeigenDas Viech gefällt mir auch, da steckt viel Potential drin - Mist schon wieder Kopfkino - kann man das nicht irgendwie ausschalten?
Kommentar
-
Ich weiß nicht, in meinen Augen wirkt das Modell recht unsauber, hm vielleicht soll das ja so sein. Ich finde die neueren Monster von Maelstrom einiges schicker.Detailed Painting & Basing-Tutorials: Patreon.com/Oliver_Spaeth
Kommentar
-
Das Teil geht ü-ber-haupt-nicht! :D... Sieht aus, wie ein Kotzender Elch mit Fledermausflügeln aus Beton... Eindeutig die absolut grottigste Forge World Miniatur, die ich bisher gesehen habe... Anscheinend macht Banelegions ordentlich Druck, sodass Forge World jetzt versucht, gegenzusteuern... Solange das Endergebnis dann so aussieht, wird meines Erachtens da aber leider nichts draus... Könnte auch irren, da das Feedback zumindest unter den Spielern recht positiv ist, aber meinen Geschmack trifft dieses... Ding überhaupt nicht... Sehr unförmig, zu grobschlächtig... Ne ne... Nicht schön!There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
-
warum muss immer alles flügel haben? -.-
ich fände die Idee ohne dieses ganze Chaos-rumgewurste gut, also ein großer majestätischer Hirsch, ein wirklich "edles" Monster. Sowas wär doch mal was . . . kennt jemand so ein Modell, jetzt hab ich wieder Ideen im Kopf >.< .. wer hatte nochmal die Kettensäge?
naja, long story short: SUCKS!
Kommentar
Kommentar