Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Sammelbestellung Tri-Tube Pro Arbeitslampe -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So Leute, jetzt habe ich endlich News von meinem Zulieferer!
Und leider habe ich insgesammt nur 11 weitere Lampen bekommen UND leider keinen weiteren Mengenrabatt
Das soll heißen, dass ich euch die Lampen leider nicht für 70 €/Stück verkaufen kann, sondern für 75 €/Stück. Ich bitte um euer Verständnis dafür.
ABER: ich habe 20 Lampen bei meinem deutschen Zulieferer geordert und diese wurden mir entgegen aller Prognosen schnell versprochen! Daher werde ich mein Bestes geben für euch alle die Erleuchtung zu beschaffen
Ich werde die ersten 11 der Liste per PM anschreiben und die Zahlungsmodalitäten klären!
ALLE weiteren auf der Liste rücken vor und bekommen als nächstes, wenn ich wieder Lampen habe!
Ich denke mit dieser Lösung werden alle leben können
Kommentar