Sammelbestellung Tri-Tube Pro Arbeitslampe -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So Leute, 14 Lampen sind heute bei mir eingetroffen!
Ich versende jetzt an alle Glücklichen eine PM mit der Zahlungsaufforderung!
Da ich in einer Woche in den Urlaub möchte, würde ich mich über eine schnelle Zahlung freuen!
Sonst müsst Ihr 3 Wochen auf eure Lanmpen Warten!!
Hast du eigentlich eine Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen von wem das Geld bereits bei dir eingetroffen ist und welche Lampen bereits verschickt wurden?
Ich liebe den DPD, immer legen die die Pakete vorm Kellereingang ab. Habe meine heute auch bekommen muß nur noch morgen nen Stecker besorgen den ich dann rantacker.
Jedenfalls von den Dimensionen ist diese Lampe ganz schön riesig im Vergleich zur IKEA Global.
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Habe jetzt auch mal ein Bild gemacht von meinem beleuchteten Arbeitsplatz. Ich habe sie gleich mit meiner anderen verglichen. Die Global mit der Narva Tageslichtlampe ist zwar supjektiv heller aber nur auf einer geringen Fläche während die Tri-Tube fast den ganzen Tisch gleichmäßig ausleuchtet.
Kommentar