Die Firma Knight Models hat die STAR WARS- Reihe eingestellt. Also wer noch was braucht sollte sich sputen. Bei Knight Models ist schon alles ausverkauft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Knight Models
Einklappen
X
-
AW: Knight Models
Das ... ist nicht gut!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Hatte leider auch bei BATTLEFIELD Pech und ich war persönlich dort. Vielleicht hat Peter Evers noch was! Sonst kauf ich jeden Scheiß gleich bei Erscheinen- diesmal dachte ich kannst dir wenigstens was zum Birthday wünschen - Pech gehabt.wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar
-
Manche sogar im Sonderangebot - heyhey!Zuletzt geändert von amazonenbote; 17.07.2012, 16:26.wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar
-
Bei der Knightmodels Facebook-Seite kann man das Ganze nochmal ganz gut nachlesen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Starwars-Lizens so teuer ist, dass es finanziell für Knightmodels wahrscheinlich ein Nullsummenspiel war. Lizenskosten + Modelleur + Studiopaintjob (wenngleich ich gehört ahbe, dass die bezahlung für die Maler eher unterirdisch ist) + laufende Kosten wird wahrscheinlich gerade wieder reingeholt, bzw. der Gewinn wird eher sehr gering sein. Für die Erhöhung des Bekanntheitsgrads war die Starwars-Reihe sicherlich eine gute Gelegenheit, aber langfristig sind die neuen Lizenzen um LotR und DC wohl wirtschaftlich gesünder.
Um die Boba Fett Büste ist es allerdings schon schade, mit der habe ich auch geliebäugelt.
Kommentar
-
Gast
Kommentar