Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Figone
Einklappen
X
-
AW: Figone
Gandalf und Gollum:P
definitiv gute Arbeiten, aber mich persöhnlich hauen sie nicht vom Hocker.
Aber ich finds gut das Figone wieder läuftDetailed Painting & Basing-Tutorials: Patreon.com/Oliver_Spaeth
Kommentar
-
Gute Arbeit? Also Gollum sieht nicht wirklich aus wie Gollum, da hab ich schon bessere Versionen gesehn (auch wenn man trotzdem erkennt, wer das sein soll)
Gandfalf gefällt mir schon besser, der Ork kommt mir auch bekannt vor - die Bemalung ist aber mal was anderes, find ich cool
Die andern beiden hauen mich jetzt auch nicht so um.
Kommentar
-
Zitat von Fiddich Beitrag anzeigenweder Frodo noch Gollum
Kommentar
-
Hi,
Bei dem Ork mit der Bazooka und dem Goblin handelt es sich um die Fantasy Promofigur, welche man letztes Jahr bei der World Expo in Montreux als Wettbewerbsteilnehmer erwerben konnte. Es soll eine Art FantasyWillhelm Tell darstellen. Daneben wurde noch eine (weitaus schönere) historische Willhelm Tell Figur mit Sohn auf dem Arm angeboten ( welche ich mir ergattert habe)
Modelliert wurde der Ork von Allan c. Wenn ich es noch recht in Erninnerung habe.
Die Ork Büste scheint mir auch aus einer Schon vorhandenen (wesentlich schöneren) orkbüste aufgewärmt zu sein.Zumindest das Gesicht ist fast identisch.
Die Hdr figuren find ich schön. Hab sie eigentlich gleich erkannt. Sind halt komplette Eigenkreationen und halt nicht an die Filmvorlagen gehalten. Was ja nix schlechtes ist. Aber man is durch Knight Models halt verwöhnt
Schön, das Figone wieder was macht, auch wenn mich diese Minis auch nicht soooo vom Hocker hauen.
Lg
AndreasMeine Putty&Paint Gallerie
http://www.puttyandpaint.com/Feanor
Meine CMON Gallerie
http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-
"Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)
Kommentar
-
Das ist nicht Bilbo oder Frodo oder gar Dildo Windbeutel. Nein, das ist der Hulk. Erkennt man doch an den zu kurzen ausgefransten Hosen und den großen Füssen. ;-)
Aber sind wirklich alle eher zum gähnen.
Und der Möchtegern-Gollum hat erlich gesagt was von Ernest Borgnine im Gesicht. :-D
Kommentar
-
Gast
Di hauen mich jetzt zwar auch nicht vom Hocker, ich wüsste aber gerne wi groß die Minis sind. Müssen ja nicht gleich 54mm haben, dann könnte man schon über das eine oder andere Stück nachdenken.
cheers, johny
Kommentar
-
Frodo find' ich irgendwie echt schlecht. Gandalf ist eigentlich ziemlich gut geworden, bis auf das Gesicht.
Gollum hat wieder ein total komisches Gesicht, da finde ich ja sogar die GW Figuren besser....
Der Ork ist cool, auch wenn es nur der alte Ork in aufgepimpt ist.
Die Bazoka Orks sind einfach nicht mein Ding, da kann ich nicht groß was zu sagen.
Aber allein das Figone wieder läuft ist doch genial....
Edit: Die HdR Sachen sind anscheinend alles eine Jeremie Bonament Teboul alleinarbeit, vielleicht muss der noch'n bisschen üben...Zuletzt geändert von Lendur; 10.09.2012, 19:31.
Kommentar
Kommentar