AW: Vorschau ... Bananalicious!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorschau ... Bananalicious!!!
Einklappen
X
-
Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
-
Zitat von philip Beitrag anzeigenBananarama?!
Leider falsch.
Duh männie flauas groh araund hier ?
Kommentar
-
Zitat von BADSMILE Beitrag anzeigen
Kommentar
-
:D
Ihr macht euch schon warm, super!
Bald gibt es die volle Dröhnung für alle die mitmachen möchten - bald sind die Regeln und das ganze Drumherum fertig eingetippt in die Maschine ... tock, tock, tock!
Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Oh Mann, du machst ja wieder super spannend!
Genau das braucht die Szene, einen witzigen Contest für verrückte Ideen!
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Da die Arbeit für den letzten Contest echt Spass gemacht hat, werde ich auf jedenfall wieder mit von der Partie sein.
moses
Kommentar
-
Jedesmal wenn ich hier was Neues lese bekomm ich den Banana Joe Song nicht mehr aus dem Kopf... Naja gibt schlimmeres :p
http://www.youtube.com/watch?v=L2pv1u2ouHE
Kommentar
-
Ihr macht euch schon warm, super!
Bald gibt es die volle Dröhnung für alle die mitmachen möchten - bald sind die Regeln und das ganze Drumherum fertig eingetippt in die Maschine ... tock, tock, tock!
Deswegen immer schön in Geduld üben meine Lieben :D
Kommentar
-
eorl
-
Soviel mag verraten sein: Das Datum an welchem die Regeln online fahren - es ist grad echt noch was zu tun an der Geschichte und die Affen arbeiten mit Hochdruck, aber es gibt da ja noch eine Woche Aufenthalt in Hamburg die in Bälde ansteht ... ein wenig mehr Geduld
Am 10. Oktober ist es soweit ... dann aber knallts gscheit im Karton und ein Figurenwettbewerb rollt online den es so bisher noch nicht gabMe on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
Kommentar