Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Vorschau ... Bananalicious!!! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hach ich bin da sehr gespannt. Ich liebe solche kleinen Appetizer mit Rätselcharakter
Was hatten wir denn bisher:
Verrückte Einzelkämpferbananen unter dem Hagelfeuer von...Plastikpfeilen...
Ein skelettierter Astronaut :-( - In case of emergency break glass?
Oh eine Herbststimmung zusammen mit einem Offizier oder Piloten aus dem I. Weltkrieg...im Westen nix Neues?
Wildgewordene Bananenninjas...im Osten viel Neues?
Eine Taucherkapsel und ein gelber Wal - Bananawhale?
Ah ich habs:
Bastelt ein Luftgefährt, dass durch eine herbstlichen Weltraum düst gesteuert von den Toten auf der Suche nach dem gelben Whal. Verfolgt wird das Gefährt von bösen Bananenninjas und es fliegen Plastikpfeile umher...
Das muss die Lösung sein - andere Ideen? :p
Anyone?
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Ganz klar jar führt uns ein in die neue von ihm patentierte Technik das: "mit Bananaenmus-malens".
Da das Patentamt noch uneins ist; da diese Technik auch von Malern im Alter< 3 Jahre auf Hochstühlen regelmäßig verwendet wird um Eltern in den Waahnsinn zu treiben (welche dann nur wieder jeder Art von Bananen vor ihren Augen sehen) ob diese also tatsächlich neu ist, wird der Termin des Wettbewerbs auf Ende Oktober verlegt.
Ev. wird es auf der Spiel 2012 hierzu einen Hinweis geben. Soviel sei verraten:
Pinsellecken macht dann nochmehr Spaß
Kommentar