Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Chaos Space marines...
Einklappen
X
-
AW: Neue Chaos Space marines...
Ich musste bei dem Vogel grad an sowas hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=PgI_U...eature=related
Geht ja mal gar nicht...
Kommentar
-
Die Warp-Talons sind schonmal ganz nice, was ich von den Fiend´s halten soll weiß ich noch nicht, glaub da muss nochmal was an Bildern her.
Den Drachen seh ich noch mit ner Mischung aus Faszination und ErschreckenDie Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Kommentar
-
Also unter dem Drachen hatte ich mir mehr sowas Richtung Galrauch vorgestellt und nicht son Mechagodzilla-Verschnitt...
Die neuen Raptoren find ich wirklich schick, aber der Rest gehört wohl eher zur Kategorie Actionfiguren...
Als nächstes kommen dann die Power Rangers als Elite für Space Marines
Kommentar
-
Na bitte neeeeed...
Garnicht mein Geschmack.
Hoffentlich schaun die nicht alle so aus.Blog: Pumpkin Painter
Kommentar
-
Oh Gott wurden die Designer gezwungen x-mal die Transformersfilme sich anzusehen? Ich dachte die Tau wären immer dazu da die asiatischen Märkte zu erobern.
Schade, die Minis aus der neuen Grundbox sahen vielversprechend aus."Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Kommentar
-
Zitat von Solmar Beitrag anzeigenAls ich die Dark Vengeance Minis gesehen habe, dachte ich, dass Chaos endlich so aussehen wird, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Und jetzt wirds Pokemon/Digimon. -.-
Ich krieg die Krise.
Khorne ade - Pokemon juhee!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
ich war früher in meiner jugendzeit ein glühender verehrer und dunkler diener des chaos
es waren schöne minis dabei;aber jetzt find ich diese nicht mehr so berauschend.!!
bis auf die sprungmodule(die nicht schlecht aussehen)aber der komische drache oder was
auch immer das sein soll entspricht nicht meinem geschmack
sieht aus wie aus einem godzillafilm der 70iger jahre entsprungen zu sein,aber bitte jedem das seine und wem es gefällt ist es auch in ordnung.!!!
man kann es nicht jedem recht machen
Kommentar
-
Potthässliche Modelle, fast allesamt... Schade... Verpasste Gelegenheit nach den schönen Grundboxmodellen... Der Drache ist wirklich ein klassischer Power Ranger Mega Zord... Diese Klobigen Maschinen da sehen ebenso wie Zords aus... Mir hatte das Organisch Mechanisch verschmolzene der Hellbrute sehr gut gefallen...There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
Kommentar