Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Neue Chaos Space marines... -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Der Drache hats mir nach den neuen Bildern auch angetan ...
einerseits bietet der perfektes Material für Gelände, Bases und Dioramen, zum Anderen dürfte der mit einer besseren realistischeren Bemalung mit ordentlich Schäden und Freehands viel besser aussehen. Einzig einen längeren Schwanz müsste man dem "Flugzeug" anmodellieren. Im Orginal ist er mir noch etwas zu kopflastig (mal die Rundumansicht morgen abwarten).
Der Drache wäre aber definitiv auf der Liste möglicher Minis, die ich für 40k Fahrzeug für den GD malen wollen würde: Hellbrute, Warpfiend-Dingens, Helldrake, Chaos-Dezimator .... Schwere Entscheidung was da mein Favorit wäre.
Was allgemein bei den Neuheiten auffällt ist, dass die sehr comichafte flache Bemalung der Wirkung der Modelle sehr stark schadet. Siehe die ganzen Spielzeugkommentare ... besonders schlimm wie üblich der Brückenkopf ...
Kommentar