Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Taurus und Tartar Miniaturen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Vlado. Ist notiert. Bestellung ist raus und jetzt warte ich mal die Lieferung ab. Habe aber auch für Nachzügler genug bestellt. Ich hoffe auch die "Stalker-Figuren" wieder zu bekommen.
Montag in Italien abgeschickt und heute schon hier. So bitte schickt mir Eure Adresse als P.N. oder per Mail. Die übrig gebliebenen Sachen werde ich am Wochenende dann in den Shop einarbeiten
Bis denne
Danke für die Rückmeldungen. Ist eigentlich nur normal, dass die Post so schnell ist, aber gerade haben sie über eine Woche für ein Einschreiben in Deutschland gebraucht. Ich hatte das Teil schon fast als Verlust gebucht.
Hallo Ulrich
alles heute angekommen - werde dann den Rest verteilen.
Nochmals danke für deine Mühe.
Die Figuren sind Spitze - der Echsensoldat voll der Hammer!!!!!
Zuletzt geändert von amazonenbote; 17.10.2012, 13:22.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar