Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Serafin
Danke fürs Danke
Glaub mir, ich bin auch froh, wenn der Zirkus rum ist und mal alle Medaillien un d Sonderpreise verteilt, die Gewinner ausreichend gefeiert und alle Pakete an Ort und Stelle sind. Ist ein nicht zu unterschätzender Arbeitsaufwand so ein Wettbewerb in der Größenordnung. Die Juryarbeit lief zum Glück im Team ab, für den Rest, also das Ganze drumherum war einzig allein ich bisher verantwortlich ... mir schmerzen, daher schon die Finger vom vielen Tippen.
Ja, Ja, unser Feanor der alte Streber :p (Notiz an mich: zum nächsten Maltreffen WIRKLICH mal nen Hammer für die Fingerchen mitnehmen.....)
Nachdem es ja jetzt (fast) rum ist möchte ich nochmal der Dschungel-Crew ein ganz dickes Lob für den schönen Wettbewerb machen! Da habt Ihr euch echt viel Mühe gemacht und das super hin bekommen. Und wenn Ihr euch den ganzen Akt nochmal antun wollt bin ich nächstes Jahr natürlich auch wieder dabei
So, es ist zwar nun schon ein Weilchen her, trotzdem ein ganz großes Dankeschön an die Affenbande für diesen wundervollen Wettbewerb! Ihr habt meinen vollen Respekt für die Bewältigung dieses Organisationsmonsters und die Juryarbeit! Außerdem natürlich einen Glückwunsch an die Gewinner!
Danke für alle Adressen. Ich glaube ich habe nun alles beisammen um nach Ostern die Flut an Paketen in die Welt zu jagen.
Heute gibt es noch die Liste der Spezial Preise, welche man beim Wettbewerb abgreifen konnte. Ich glaube einer freut sich ganz besonders - nächstes Jahr beim Bananaliciosu, braucht der Herr definitiv mehr Konkurrenz:
ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll.......außer einem in tiefster Demut ausgesprochenem, herzlichem Dankeschön für diese -ich sag mal- vielen Honorierungen. Das is mir ja fast schon peinlich...:oops:
Auch meinen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und herzlichen Dank für die Organisation.
Kommentar