Figure Art - An Artbook by Roman Lappat & Raffaele Picca -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Figure Art - An Artbook by Roman Lappat & Raffaele Picca
AW: Figure Art - An Artbook by Roman Lappat & Raffaele Picca
Hi Jar,
ich kenn leider eure Räumlichkeiten nicht, aber vielleicht habt ihr einen netten Nachbarn oder Hausmeister der euch einen Raum im Erdgeschoss kurzzeitig zur Verfügung stellt. Mit ein paar Bier bestechen hilft vielleicht auch...
Wow! Beeindruckend!
vor so einem Ergebnis kann man nur den Hut ziehen.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Tja, was kann man da noch sagen ausser ein dickes, dickes DANKESCHÖN an Alle die Uns unterstützt haben, mit einer Spende, mit Links oder mit Support! Vielen DANK!
Wir sind absolut überrascht vom Ergebnis der Kampagne, das ist ein Betrag den wir uns niemals erträumt hätten. Wir sind wirklich ganz von den Socken!
Ja, jetzt steht natürlich eine Menge Arbeit ins Haus. 940 Bücher wollen verschickt werden und einige davon auch unterschrieben. Und davor müssen Sie erst einmal gedruckt werden.
Das Buch dass Ihr jetzt erhalten werdet hat auch nicht mehr viel mit dem ursprünglich geplanten Buch zu tun, zumindest was die Qualität angeht. Alle Fotos werden nochmals überarbeitet um die bestmögliche Qualität im Buch zu haben. Das ist eine Menge Arbeit, es sind ca 350 Bilder (ohne die im Documentary Buch)...
Deswegen geben wir jetzt weiter Vollgas um hoffentlich nächste Woche den Auftrag rausjagen zu können um dann die Bücher zeitnah zu verschicken.
Wir halten euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Kommentar