Figure Art - An Artbook by Roman Lappat & Raffaele Picca -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Figure Art - An Artbook by Roman Lappat & Raffaele Picca
AW: Figure Art - An Artbook by Roman Lappat & Raffaele Picca
Sie sagt - ich habe keine Seele
Ich bin gespannt, was sie sagt, wenn ich diesen genialen Sockel von Dellolyn bekomme. Heute kam die Spacemarin-Frau von Scale 75 an und ich erklärte ihr , dass ich das Artbook brauche um diese Figur noch besser zu bemalen als die anderen. Sie lachte nur schallend.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Naja, gerade bei unserem Amazonenboten hinkt der mengenmäßige Vergleich zwischen 20 Paar Schuhen und der Anzahl der Figuren in seiner Sammlung doch arg gewaltig.
Ich würde sagen, dass beim Amazonenboten der mengenmäßige Vergleich der Anzahl der Figuren in seiner Sammlung und der Anzahl der bemalten Figuren doch arg gewaltig hinkt.
Noch ein wenig Feedback von Facebook:
"Leute habe gestern Euer Artbook bekommen und es hat mich einfach vom Hocker gehauen grandiose Arbeit! Bitte mehr davon!"
"Recieved the Artbook yesterday. You've done a great job! Thanks."
Heute geht die letzte Fuhre an die Post und damit ist dann alles auf der Straße! Aye!
Das Buch macht mir bei weitem mehr Freude als das Betrachten der Bilder auf dem Monitor, zumal es eine bleibende Freude ist.
Es hat jetzt seinen festen Platz im Regal "Tabletop und Malerei".
Wenn's ein monatliches Heft mit Bildern bemalter Figuren gäbe (analog bspw. zu Tattoo-Magazinen), ich würde es abonnieren.
Kommentar