Figure Art - An Artbook by Roman Lappat & Raffaele Picca -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Figure Art - An Artbook by Roman Lappat & Raffaele Picca
AW: Figure Art - An Artbook by Roman Lappat & Raffaele Picca
Wie ich schon auf Facebook sagte: ihr kommt echt immer wieder auf neue Ideen
Ab dem Punkt "Stretch Goal" habt ihr aber in den Grafiken überall das "t" bei "Stretch Goal" vergessen
Was mir noch aufgefallen ist: im Text steht, dass das Projekt ca. 2500 Euro kosten soll, aber die Summe, die finanziert werden soll, sind "nur" 2500 Dollar!?
Und was passiert, wenn man mehr Kohle zusammen bekommt, als man "braucht"? (außer eben das Stretch Goal)
Auch wenn ich ja nur das "Hobby-Fangirl" bin, unterstütze ich euch auch mal
AW: Figure Art - An Artbook by Roman Lappat & Raffaele Picca
Ersteinmal vielen, vielen Dank wiederholt an dieser Stelle.
Wir haben niemals mit einer so explosionsartigen Resonanz gerechnet und ehrlich gesagt macht einen so etwas wirklich sprachlos.
@Hölli
Ab dem Punkt "Stretch Goal" habt ihr aber in den Grafiken überall das "t" bei "Stretch Goal" vergessen
Was mir noch aufgefallen ist: im Text steht, dass das Projekt ca. 2500 Euro kosten soll, aber die Summe, die finanziert werden soll, sind "nur" 2500 Dollar!?
Und was passiert, wenn man mehr Kohle zusammen bekommt, als man "braucht"? (außer eben das Stretch Goal)
Für uns ist dieses erste Mal mit Indigogo ein großer Lehrer, wir lernen hier grad sehr viel und sehen auch, was man bedingt durch die Erfahrung beim nächsten Mal anders machen möchte. Der Schreibfehler ist blöd, aber menschlich
Wenn mehr Kohle zusammenkommt, werden ersteinmal die aktuellen Stretchgoals aktiv. Wir haben aber noch weitere in der Rückhand, aber dazu werden wir auf die Zukunft der nächsten 30 Tage warten und wie sich alles entwickelt.
Ehrlich nochmal - ihr seid spitze!
Danke für die Hilfe und das ihr dieses Vertrauen in das kommende Produkt legt. Wir werden das Beste geben um dieses Vertrauen zu belohnen!
@Shejtan
Das Buch wird es im Nachhinein andersweitig geben, wie das aber genau aussehen wird können wir jetzt noch nicht sagen. Es wird sicherlich nicht mehr so günstig zu haben sein wie bei der Indigogo Kampagne.
Für uns ist dieses erste Mal mit Indigogo ein großer Lehrer, wir lernen hier grad sehr viel und sehen auch, was man bedingt durch die Erfahrung beim nächsten Mal anders machen möchte.
Oha, die nächsten Projekte sind schon in Planung? Ich bin gespannt!
Kommentar