Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warhammer Chaos Fantasy
Einklappen
X
-
AW: Warhammer Chaos Fantasy
Wie wäre es dann damit?
http://s1306.photobucket.com/albums/s579/kurl1/
Grüße, Kahless
Kommentar
-
Zitat von Redwing Beitrag anzeigenHmm, dieser Post sagt irgendwie wenig aus, und der Link für den "Rest" verweist auf eine Seite in italienisch.
Irgendwie nimmt diese Eigenwerbung für eigene Blogs für mich gefühlt gerade etwas Überhand.
Nicht böse sein Schiraga.
Ich habe übrigends gerade auch die Farbe einer Überschrift von schwarz zu blau gewechselt, sehr interessant...also schaut alle auf meinen BlogZuletzt geändert von Trull; 24.10.2012, 09:24.
Kommentar
-
Zitat von Trull Beitrag anzeigenIch habe übrigends gerade auch die Farbe einer Überschrift von schwarz zu blau gewechselt, sehr interessant...also schaut alle auf meinen Blog
Kommentar
-
Was ist denn verkehrtes an ein Büschen Werbung in eigener Sache? Die Meißten die das machen, machen auch viel Werbung für andere. Bisse weniger über Nonsense aufregen
Und der Schiraga hat keinen Link zu seinem Blog in seiner Signatur ...
LG The ArtfistZuletzt geändert von The Artfist; 24.10.2012, 10:46.Basing is my religion
1314#8088
Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
like it? click it:D
Basebauworkshop 5.0 in Regensburg
Kommentar
-
Was neue Dämonetten??
oO?Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Zitat von jar Beitrag anzeigenWas neue Dämonetten??
oO?
LG The ArtfistBasing is my religion
1314#8088
Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
like it? click it:D
Basebauworkshop 5.0 in Regensburg
Kommentar
-
Zitat von Redwing Beitrag anzeigenHmm, dieser Post sagt irgendwie wenig aus, und der Link für den "Rest" verweist auf eine Seite in italienisch.
Irgendwie nimmt diese Eigenwerbung für eigene Blogs für mich gefühlt gerade etwas Überhand.
Nicht böse sein Schiraga.
Kommentar
-
Ich kann nur die"Guten" Daher ist die ganze Chaosgeschichte für mich eher uninteressant, höchstens als Bits. Aber da die Jungs ja leider nur noch monströse Baukästen zu noch monströseren Preisen verkaufen.....
Das Thema mit den Blogs berührt mich genauso wenig, ich hab keinen, werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch keinen haben und ich muß ja nicht klicken oder ? Also, wie mein Großer (der ältere, kürzere) immer so schön sagt: bee cool und stay lässig.
In diesem Sinne
Thomas der muckus
PS: Da kein Blog aber trotzdem zumindest für mich interessant: ES SCHNEIT !!!!Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Kommentar
Kommentar