Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Redwing Das Einladungssystem wird vorerst so bleiben. So gibt es es keine Überflutung aus einem bestimmten Genre. Ja, damit meine ich reine Tabletopper. Dann hätten wir cmon2 und das brauchen wir nicht. Momenten entwickelt sich Putty&Paint unglaublich gut. Regelmäßig neue Mitglieder aus den verschiedensten Bereichen und mittlerweile täglich neue Projekte. Augenschmaus Projekte Und es gibt sogar ein paar Leute aus den größeren Maßstäben.
Das wäre ohne das Einladungssystem so nicht möglich gewesen.
Und wie du an jar siehst gibt es noch Leute mit Einladungscodes zu vergeben haben, sogar reichlich.
Vielen Dank für die Information, besonders bezüglich des Einladungssystems.
Meine Frage bezieht sich halt auch darauf, ob das Projekt immer noch in der offziellen Beta-Phase, wie auf der Webseite geschrieben) ist, mit allen möglichen Konsequenzen einer Beta (Datenverlust, Reset, Offline-Zeiten, etc.), oder ob hier jetzt ein stabiler Wirkbetrieb stattfindet, mit den entsprechenden Sicherungen, Redundanz und möglichen vermarktbaren Zusatzoptionen.
Knapp 2000 Projekte sind ja vermutlich kein unerheblicher Daten- und Zeitaufwand bei den beteiligten Personen.
Ja, Putty&Paint ist immer noch in beta. Aber es wird nichts geresettet oder gelöscht. Alles bleibt bestehen und wird gesichert. Aber es wird immer wieder offline Zeiten geben, wie vor ein paar Tagen auch. Die Algorithmen für die Rankings werden sich sicher auch noch ein paar mal ändern, so dass es Verschiebungen in den Platzierungen/Medaillen geben kann.
Und es wird noch weitere Änderungen an Design, Navigation etc geben.
Meinst du das Figure Painter Magazine?
Das hat nichts direkt mit Putty&Paint zu tun. Außer eben der neuen Koorperation. Es wird in Zukunft eine Putty&Paint Ecke im FPM geben. Mit Bildern von Projekten und der ein oder andere Artist wird vorgestellt. Einfach eine kleine Zusammenarbeit um sich zu unterstützen.
Kommentar