Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Putty & Paint -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sieht ja schonmal ganz solide aus. Bin ja man gespannt wie es sich weiter entwickelt...
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Am Anfang war ich ja eher skeptisch, besonders was das Bewertungssystem angeht. Wie hätte man valide mit drei Medalien irgendwas messen bzw. bewerten können? Aber nicht zuletzt die Punktevergabe und vor allem der Aspekt das man schon ordentlich was bieten muss um an 10 votes zu kommen scheint ja zu funktionieren hoffen wir das es auch bei offenem System und viel höherer Artist Zahl klappt Ich bin aber ganz zuversichtlich!
Die Usability der Seite ist auf jeden großartig! Kurz und prägnant, nich viel Schnick Schnack, so is richtig. Einzige Verbesserung die mir einfällt wären weiter und zurück Button. Damit könnte man dann ganz gemütlich Projekt für Projekt angucken. Oder hab ich die übersehen? Und das Design ist sowieso mehr als gelungen :D
Da habt Ihr wirklich ordentlich was auf die Beine gestellt. :D Das Bilder Hochladen funktioniert super schnell und einfach und auch das Bewertungssystem ist toll, weil das dämliche, absichtliche Runtervoten nicht mehr möglich ist. Die Seiten sind toll aufgebaut und übersichtlich.
Ich würde mir auch einen Button zum Durchblicken wünschen, wenn man die einzelnen Bilder betrachtet. Sonst wird das Voten sehr kompliziert, wenn es mal viel mehr Projekte gibt. :D
Danke für Eure Mühe, da habt Ihr mal was gemacht, was meiner Meinung nach schon längst überfällig war.
P.S.: Ich vermisse StefanHWS. So ein Maler muss doch da hin. Falls er immer noch keinen Code hat, sollten die Forenbetreiber ihm möglichst schnell einen schicken, ich möchte Goldmedaillen verteilen.:-)
@barfrau @dawn Danke fürs feedback. Die vor und zurück Buttons habt ihr tatsächlich übersehen. Beiden unteren Boxen in der Seitenleiste. Da kann man entweder nur innerhalb des aktuellen Künstlers blättern oder da drunter durch alle. Außerdem kann man den links und rechts Pfeiltasten der Tastatur blättern
Danke, dann habe ich keinen einzigen Kritikpunkt mehr. Auf jeden Fall macht die Seite einen riesigen Spaß.:D Wer von Euch hat eigentlich bei der Erstellung mitgewirkt?
Das ist hauptsächlich auf meinen Mist gewachsen. Plus ein Hobbyfremder Designer und ein Programmierer.
Mati hat bei der Konzeption mitgeholfen und hatte die Idee für ein ziemlich cooles feature, welches in den nächsten Wochen noch hinzukommt …
Und seit Mai gab es halt einige beta bzw eher alpha Tester. Allen voran Sleipnir
P.S.: Ich vermisse StefanHWS. So ein Maler muss doch da hin. Falls er immer noch keinen Code hat, sollten die Forenbetreiber ihm möglichst schnell einen schicken, ich möchte Goldmedaillen verteilen.:-)
Na ja, da fehlen noch einige (nicht nur) Top Maler. Aber vielleicht möchte auch nicht jeder um einen Code "betteln"
Oder vielleicht könnten die bestehenden Mitglieder die alle einen invite haben einfach mal von alleine wen einladen Da sind mindestens noch 30 invites unterwegs.
Sehr schöne Seite - Gratulation. Werde bestimmt öfters aml reinschauen ob sich was tut, aber um einen Code betteln ist nicht so mein Ding. Da lese ich lieber nur mit.
Gruß aus der Hauptstadt.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar