Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Nocturna "Malefic Time"-Serie -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die Lady sieht ja mal richtig schick aus! Die wesentlich bessere Nachricht aber ist, daß die gleich de Luis Royo Serie machen! Hammer!!!! Da fallen mir gleich auf Anhieb einige Artworks ein die super Minis abgeben würden. Man, man, erst die HdR Reihe von Knight Models und jetzt das. Das ist doch alles nur eine groß angelegte Verschwörung um mich arm zu machen!!!
75mm ist für mich eigentlich ganz ok, wobei mir bei dem Thema glaub ich 54 mm etwas mehr zugesagt hätte. Aber egal, freu mich trotzdem tierisch auf weiter Model(l)e aus der Serie.
Überzeugt mich persönlich garnicht, weder von der Pose, noch vom handwerklichen.
Eine dritte Dame wird wohl Anfang 2013 kommen und irgendwann noch mind eine Büste
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Piekt mich auch absolut nicht an. Es gibt so viele geniale Royo Artworks, warum gerade sowas langweiliges. Zumal die Modelierung seeeehr grob daher kommt. Vor allem die plumpen Unterschenkel gehn gar nicht.
Kommentar