bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti
PK-PRO - Neues im November - Das-Bemalforum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PK-PRO - Neues im November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PK-PRO - Neues im November

    Hallo Freunde des Hobbys,

    der Knecht hat diesen Monat wieder was neues für euch!
    Seinen eigenen Sekundenkleber!



    Es gibt ihn in niedrig-, mittel- und hochviskoser Konsistenz. Verkauft wird er in 20 g Verpackungen mit Spezialspitze. Mit dieser kann man fein dosieren und sie verstopft nicht so leicht wegen dem Dorn im Deckel!

    PK-PRO Sekundenkleber ist ein Cyanoacrylat-Kleber in Industriequalität. Da wir immer nur eine begrenzte Menge auf Lager halten und lieber öfter neu abfüllen lassen, bleibt PK-PRO Sekundenkleber immer schön flüssig mit top Klebekraft!



    Zusätzlich gibt es den neuen PK-PRO Aktivator. Der Cyanoacrylat Aktivator hilft bei schwierigen Klebeflächen eine schnelle Verbindung herzustellen!

    Mit klebenden Grüßen

    PK

    #2
    AW: PK-PRO - Neues im November

    Wäre beim Aktivator nicht ein Sprühkopf besser? Ich glaube kaum, dass der Pinsel allzu lange hält, wenn man damit Sekundenkleber vollpinselt?

    Kommentar


      #3
      AW: PK-PRO - Neues im November

      Hey Serafin,

      man bepinselt nicht den kleber, sondern eine der beiden flächen!

      Ich habe die erfahrung gemacht, dass es mit einem Pinsel einfacher geht als mit einem Sprühkopf. Beim Sprühen verteilt sich der teure Aktivator über die ganze Mini und den Arbeitstisch und man kann damit nicht so genau dosieren!



      PK

      Kommentar


        #4
        Re: PK-PRO - Neues im November

        Das hat aber den Nachteil, dass die beiden Kontaktstellen fast sofort zusammenpappen und ich nicht mehr korrigieren kann. Wenn ich erst nur den Kleber auftrage, dann die Teile zusammenpresse und dann die Nahtstellen einsprühe, kann ich flexibler arbeiten.

        Beide Methoden haben natürlich ihre Vor- und Nachteile.
        Zuletzt geändert von Redwing; 15.11.2012, 12:05.

        Kommentar


          #5
          AW: PK-PRO - Neues im November

          Hallo PK,

          Könnte man nicht auch eine Pipette verwenden? Super bei der Dosierung! Bin damit bisher gut ausgekommen!

          Kommentar


            #6
            AW: PK-PRO - Neues im November

            Hey guny, das ist eine sehr gute Idee!
            Also ich bin mit dem Pinsel bis jetzt immer hin gekommen ohne verkleben etc.
            Ich könnte auf Wunsch auch noch einen Sprühkopf dazulegen. Würde aber 50 cent mehr kosten

            PK

            Kommentar


              #7
              AW: PK-PRO - Neues im November

              Nabend!

              Wieder super Sachen, lieber Felix!
              Ein kleiner Pumpkopf für den Aktivator find ich ne super Idee. Pinseln geht ja auch, aber passt halt nicht immer. Und der Pumpkopf ist umweltfreundlicher als irgendein Treibgas.
              Ich glaube, da sind 50ct zu verschmerzen.

              Supie!
              LG
              Dirk

              Kommentar

              Lädt...
              X
              abcabc
              bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti