Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sollte es hier wider Erwartung den einen oder anderen geben, der sich für den Hobbit und dazu erscheinende Figuren von GW interessiert, der möge hier schauen.
Überzeugt mich kein bißchen. Die schauen für mich auf den ersten Blick wie die aktuellen Herr der Ringer Figuren von Gw aus. irgendwie Substanz und Charakterlos. Bei den Zwergen würd ich mal bessere Bilder abwarten. Dann auch noch wahrscheinlich viel Failcast.....nein Danke!!!!
Da freu ich mich lieber auf zukünftige Knight Model Releases.
Die Goblins brauch ich ja mal überhaupt net. Aber der Gandalf und ein paar von den Zwergen sind ganz nett. Wirds die Minis auch einzeln geben oder nur im Set?
War das vorm "neuen" WD schon so, dass der WD 1 Tag vorm erscheinen hier drin stand?
Das ist kein Angriff gegen dich, Kellerkind, bisher war es ja jeden Monat jemand aderes, der einen Link reingestellt hat.
Ich frage mich, warum?
Alle Infos bekommt man in ein paar Tagen sowieso über die Homepage und so absolut überragend megatoll ist der WD nun ja nicht. Ich finde ihn schon ganz schick mit dem neuen Layout, aber dass man den jetzt immer einen Tag eher veröffentlichen muss?
Jaja, ich muss ja in den Thread nicht reinschauen, aber es ist mir nur aufgefallen.
Danke @Matt für das Video. Ich finde einige Zwerge ganz ok, aber überzeugt bin ich nicht und kaufen werde ich auch nichts davon denke ich. Da fand ich die Dreadfleet Box optisch um einiges schöner.
@Ocarina:
Neuigkeiten sind interessant, solange sie wirklich NEU! sind.
Wieso maccen wir überhaupt eine "News"-Section?
Die Infos finden wir doch irgendwann irgendwo irgendwie auch so.
Es gibt Leute, die warten schon immer auf die Neuerscheinungen und möchten wissen,
was so kommt, also je früher desto besser....
Zu den minis: Naja...Plastikgrundbox, und das sieht man den Minis auch an,
nichts, was mich jetzt direkt vom Hocker haut,
da wart ich lieber, bis es Einzelreleases gibt, denn den ein oder anderen Zwerg hätt ich doch ganz gern.
Ja, das mit den News ist mir klar. Ich lese die auch gerne. Aber den WD scannen und online stellen? Das ist für mich einfach nur recht fragwürdig. Von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen. Ob das so erlaubt ist?
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich nicht verstehe, warum der WD neuerdings eingescannt hier rumverlinkt wird. Das gabs doch vor 4, 5 Monaten noch nicht oder irre ich mich da? Die News sind doch auch nicht besser, also noch vor 4 oder 5 Monaten? Oder habe ich den "alten" WD nur immer übersehen?
Zudem gibt mir der Link von Matt auch alle Infos ohne in die Grauzone abzurutschen. Vielleicht bin ich da einfach zu ehrlich?
Liegt wohl an der Geschäftspolitik von GW,
man bekommt hier die Infos generell nur ncoh sehr spät,
also versucht man, sie in dem engen Zeitrahmen noch spo früh wie möglich zu bekommen.
@ Ocarina- Ohne mich da jetzt auf eine endlose Debatte einzulassen, nur so viel: Ich habe das gestern im Netz durch Zufall entdeckt, und da es hier noch nicht bekannt war, eingestellt. Wann, ob, wie und warum der WD hier öfters mal vor Erscheinen mit irgendwelchen Scans, von wem auch immer, eingestellt wurde, ist mir nicht bekannt und eigentlich auch sch... egal.
Ich bin in meiner nicht mehr ganz so jugendlichen Naivität einfach davon ausgegangen, das sich jemand in einem Figurenforum dafür interessieren könnte. Wenn ich mich da geirrt haben sollte, bitte ich tausend mal um Entschuldigung Sicherlich dürfte dem einen oder anderen aufmerksamen Leser auch bekannt sein, das ich das Forum in den vergangenen Jahren nicht dazu genutzt habe, es mit sinnlosen Beiträgen zu füllen!
Und abgesehen mal davon, das ich den WD weder eingescant noch ins Netz gestellt habe, sondern nur den Link hier postete.
Jaaasa super, Matts Link (dank an Matt, der ist wirklich interessant)!!! Schon mal darüber nachgedacht, das ich den vielleicht bis dato gar nicht kannte?!?
Trotzdem schönen Tag noch,
Martin
Entschuldige, Kellerkind. Das war sicher nicht an dich gerichtet. Die bisher geposteten Links der vergangenen Monate waren immer nur Links. Keiner der anderen hatte selber den WD eingescannt. Wenn ich den WD entdeckt hätte, hätte ich ihn genauso hier gepostet.
Mich hat nur die Frage interessiert, warum jemand den ganzen WD einscannt, nicht, warum jemand den Link postet.
Aber jetzt sage ich besser nix mehr.
Kommentar