Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Painting Buddha -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Passt mal auf und micha verklagt jeden der einzelne Figuren kauft....
^^
Ich verklage jeden, der NIX kauft! Wir haben schon ca. 7 Milliarden Formulare vorbereitet ^^
Übrigens, zum Start unseres Releases haben wir eine neue Verlosungsaktion gestartet: 14 Tage feiern! Bislang sind drei Paintingbuddha T-Shirts und eine limitierte GD 2013 Mini im Topf - und wir sind erst bei Tag 2 der Festivitäten ^^
And so it begins...:D... Michaels Bart kann nun endlich ab! :D... Würde ihm aber dazu raten, ihn vorher auf Grund der darin lebenden Mäusefamilie ordentlich auszuklopfen... ^-^...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
sieht auf den ersten Blick schonmal sehr schön produziert aus. Dickes Lob!
Grüße,
Markus
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
hi
in die dvd 4 hab ich reingeschaut wegen den airbrushtechniken.
mir gefällt die aufmachung/ aufteilung (eingeblendet jeweils nasspalette, gesicht bei sprechen, anwendungsbereich) was sehr übersichtlich ist...
hab schon einiges mitnhemen können. keine nervende musik...
bis jetzt gut erklärt... aber auch nur 1,5 std geschaut bis jetzt
Gestern pünktlich 10 Uhr war der post Bote bei mir.... das Box ist angekommen. Schön ist er geworden. Da bin ich ganz begeistern! vor mir aus kann gleich morgen mit season zwei begonnen werden..
Kommentar