Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
1. Zahlungsmöglichkeiten
1.1 Für sämtliche Lieferungen bieten wir derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:
- Vorkasse
- PayPal
Aber auch keine Panik: Wir werden um den 1. Februar eine große Informationskampagne starten. Ihr müsst keine Angst haben, dass das Zeug ausverkauft wäre (wenn es so sein sollte, haben wir genug Kohle für ein Re-release ). Wir ziehen diesen Monat die Webseite und den Shop gerade (der ist ja noch eine kleine Baustelle) und nutzen die Zeit für gemütliche Malrunden mit einem Glas Rotwein
Gestern haben wir einen weiteren Quantensprung geschafft - das Produkt wird größer und geiler. Aber nicht teurer
Kommt auf die größe und das gewicht des zu versendenden packets an und ob mit oder ohne Versicherung, normal oder express usw. So pauschal kann man das mim Preis net sagen
Komm bitte red... keine Kontroverse Kommentar... der Präsident hat schon gesagt …..
Naja, Kontrovers finde ich das nicht. Man ist eben "verwöhnt" von anderen Händlern. Ich habe beim bestellen auch gedacht "Oha, 10 Euro Versand?". Andererseits muss Versandmaterial und Porto noch bezahlt werden. Da bleibt dann am Ende vermutlich auch nicht soviel überig, dass man davon ein Luxusleben führen kann. Von daher war es auch wieder OK für mich.
Aber wehe das kommt dann im Schuhkarton mir alten Zeitungen.....
Man sollte mal bedenken, dass selbst bei 20 Euro Porto die ganze Geschichte immer noch ein Schnäppchen wäre. Weil der Grundpreis einfach mal für den Lieferumfang sehr niedrig ist.
Gesamtbild sehen, nicht über Teile meckern würd ich sagen.
Das wird unser erstes Produkt. Und da wir noch nicht wissen, wie groß und wie schwer das Ganze wird, wollten wir vorsichtig sein.
Das Produkt selbst ist sehr knapp kalkuliert, da dürfen wir beim Porto nicht Gefahr laufen, dass es dann mit 4€ verkauft wird und dann doch 10€ kostet...
Beim zweiten Paket werden wir dann mehr wissen - und die Kosten genau abschätzen und für ALLE Länder gerecht einstellen können.
Ihr dürft übrigens getrost auf die erste Februar-Woche warten mit euren Bestellungen - ich hatte viele Panikanfragen vom Typ "ist die schon ausverkauft, gibts noch welche?". Limitiert ist die erste Produktion zwar, aber ich denke wir kommen da erst mal mit hin Und sollten sich doch noch hunderte von boxenlosen Menschen finden, produzieren wir auch gerne nach - kurzfristig!
In der ersten Februar Woche schnüren wir das Paket dann 'fest' - mit allen Goodies, die wir uns so vorstellen können. Ab 1. Februar wird auch der Shop "gerade" gezogen - ist halt noch Baustelle, aber wir Minimaler haben auch gerne mal "Mut zur Lücke" :D
Juchuh, zwei Tage noch, denn laut Webseite wird am 1.3. versendet. Bin ja nun mal gespannt, was da so alles drin ist.
Hey
Wie vorletzte Woche im Blog schon geschrieben stand, wird sich der Termin noch etwas verschieben. Wir warten derzeit noch auf unseren Drucker in Köln - der beim Clown frühstücken und Karneval feiern seine Arbeit nicht gemacht hat
Sobald ich die Bestätigung über einen endgültigen Liefertermin habe (morgen oder übermorgen), gibts die genaue Beschreibung dessen, was da nun eigentlich alles verkauft wird - nur so viel sei verraten: es wird mehr.
Der März wird auch noch weitere 'interessante' Neuigkeiten und Nachrichten aus der Welt der Painting Buddhas bringen :mrgreen: *tease*
Allen, die bereits bestellt haben an dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung - ein wenig Geduld noch - wir arbeiten mit Hochdruck an einem außerordentlich coolen Produkt... ^^
Kommentar