Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Painting Buddha -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das kann gut sein, wobei mir die BluRay Edition auch einen Aufpreis wert gewesen wäre. Villeicht für Release 2 :D Wobei ich ja eh die große Supporter Box habe, die 42 € ist ja sozusagen die Grundversion. ^^
Nunja, wenn dann müsste man das dann "Normal" und Bluray anbieten. Ich z.B. besitze kein Bluray Laufwerk, habe ich auch noch nie vermisst. Filme laufen nebenbei und ich male wärend dessen oder so. Da sollte die Qualität zwar schon in Ordnung sein aber muss ja nicht alles perfekt sein. Und für eine "Malanleitung" kaufe ich mir nicht extra ein Bluray Laufwerk :D
ist ja auch weniger eine frage des mediums als der qualität. wenn sich der inhalt in höchster qualität auch auf der dvd befindet macht ja blue ray keinen sinn ....außer um auf dicke hose zu machen...
Die Qualität wird beim Präsi schon 1A sein, da würde ich mir keine sorgen machen
Ist denn hier schon ein Auslieferungstermin in Sicht? Man hört nichts mehr von dem Projekt! Ist auch nicht die feine englische Art die Mitfinanzierer im Dunkeln zu lassen. Der Gimmik, den du versprochen hattest, ist auch nicht angekommen.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Zu den News auf masterminis.net möchte ich mal etwas sagen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist:
- Painting Buddha Deine offizielle Firma
- masterminis.net Dein privates Blog
Ich muss sagen, dass ich die Vermischung eines privaten Blogs, was sich hauptsächlich um die GW-Welt dreht, und den Veröffentlichungen zu Deiner Firma mit ihrer eigenen Webseite, denkbar ungünstig halte. Sich aus diversen Artikeln in den Nebenerwähnungen Infos zu den Veröffentlichungsdatum/ -status zusammenklauben zu müssen ist irgendwie suboptimal, besonders wenn ich die Begeisterung für GW nicht so ganz teilen kann.
Ich tue mal so als wenn ich Dich nicht kennen würde und ein "normaler" Kunde wäre, nur mal als Gedankenbeispiel und Denkanstoß:
Kenne ich als Kunde/ Besteller nur Deine Firmenseite, finde ich hier keinen Verweis auf Masterminis.net. Die Informationen zum Status der Produkte sind hier eigentlich nicht existent. Es gehen keine Newsletter oder Emails an Frühbesteller raus, die ihr Produkt bereits bezahlt haben, in der Erwartung mit dem damals angekündigten Lieferdatum Anfang März ihre DVD in den Fingern zu halten.
Wenn ich jetzt auf der Webseite schaue - sehe ich dort nur ein "tba", was vermutlich "to be announced" heißen soll, aber unerklärt ist/ bleibt - dann würde ich mir echt Gedanken um meine Kohle machen und überlegen mögliche Schritte einzuleiten.
Ich als Kunde habe hier meinen Teil getan, in dem ich einen Kaufvertrag geschlossen habe und Deiner Firma Geld zukommen lassen habe. Kannst Du als Firma Termine nicht einhalten, sollte mich die Firma informieren und nicht Du als Dritter, als Privatperson über ein privates Blog. Hier sehe ich den Unternehmer in der Informationspflicht.
Gehe bitte immer davon aus, gerade auch im internationalen Bereich, und da willst Du mit Deiner englischsprachigen Firmenseite ja auch hin, dass nicht alle Welt Dich und Deine Verbindungen kennt, und trenne bitte geschäftliches von privatem. Nicht alle sind so nett wie die Leute hier auf dem Forum.
Mich stört eigentlich nur, dass immer Ankündigungen gemacht werden, aber nichts passiert. Aber da ich Michael nun persönlich kennengelernt habe, bin ich der Meinung , dass er wirklich mit unvorhersehbaren Pannen zu kämpfen hat, aber er sollte dann einfach das Teasen lassen, wenn er es nicht einhalten kann. Mich hat wirklich entäuscht, dass er mir persönlich Sachen angekündigt hat und nichts ist passiert- es sei denn der Postbote hat es für sich behalten.
Für mich gibt es keine unantastbaren Leute hier. Ich muß auch keinem zum Munde reden, damit er mit mir "Gut Freund" ist. Ich möchte nur, dass die Leute ihre Ankündigungen einhalten und fertig. Selbst für Verzug habe ich Verständnis! Aber irgendwann ist eben Ende, wenn nur geredet wird und nichts rüber kommt!
Huiuiui, da ist wohl mehr mit dem falschen Fuß aufgestanden. Kaffeemaschine kaputt und Handwerker nicht erschienen?
Auch hier gilt, das ist nen Erstlingswerk, wo einfach der Umfang unterschätzt wurde. Auch hier warte ich lieber etwas länger als das ich nen unfertiges, halbgares Produkt kriege - sieh manche andere Maldvd..... you know what I mean?!
Und Micha hält da einen auch recht gut auf dem Stand der Dinge. Klar bisschen viel Geteaser, aber man merkt halt immer den Enthusiasmus und das Herz dabei, was in das Projekt gesteckt wird. Von daher.....
Mr. Bloodmaster du warst bei dem Gespräch nicht dabei- also kannst du nicht beurteilen was da besprochen und versprochen wurde.
Manchmal ist weniger Versprechen aber etwas halten eben mehr als teasen, teasen, teasen.
Klar, hat sich alles ziemlich verzögert aber eins sollte auch keiner vergessen.
Wer für etwas zahlt, dass noch nicht produziert wurde, ist selber schuld.
Ich hab dieses Projekt unterstützt und einige andere. Auch eins, dessen Ergebnis ich in frühstens nem Jahr sehen werde, und für mich war das ok.
Ob ich das Geld dann ausgebe oder vorher ist ne Sache der eigenen Finanzplanung und die Entscheidung trifft dann jeder selbst, sollte aber auch damit leben.
Und das als allgemein zu den Themen die heute gerade heiß diskutiert werden, unabhängig wer hinter den Projekten steht.
Klar haben die Leute länger gebraucht, aber euer Geld habt ihr für etwas noch nicht existentes gezahlt, nicht sie euch weggenommen.
Gott habt euch doch alle einfach lieb, in ner Woche lobt eh wieder jeder den anderen in den Himmel und sind alle dicke mitnander.
Ich habe hier nicht über Geld gesprochen! Aber es wurden von anderer Seite immer die Hoffnung erweckt, dass es bald losgeht. Man hätte dann eben klarstellen sollen, dass das Erscheinen nicht absehbar ist. da wäre ich mit zufrieden gewesen. Aber mir vor sieben Wochen zu erklären am Montag geht was raus und nichts passiert. darüber wir man doch mal was sagen dürfen.
Aber durch die Zahlung ist auch ein Vertragsverhältnis entstanden und da wird man ja mal nachfragen dürfen! (auch öffentlich)
Sorry Leute. Sowohl hier als auch im Blog habe ich erklärt, dass wir erst dann wieder was zu Terminen schreiben, wenn wir die in trockenen Tüchern haben.
Wenn hier jemand ne Frage stellt, die ich damit beantworte, dass wir morgen dazu auf dem Blog was geplant haben dann verstehe ich nicht ganz, was jetzt das Problem ist. Erst regen sich alle auf, dass ich hier im Forum informiere oder 'teasere'. - Dann lass ich das sein und ist auch nicht gut.
Zu masterminis.net. Das ist zur Zeit unsere Kommunikationsplattform. Ne andere haben wir nicht. Die Webseite für Paintingbuddha.com wird in Angriff genommen, sobald die DVD bei uns 'fertig' ist.
Und klar könnt ihr alle öffentlich nachfragen. Ihr könnt aber auch ne PN schicken.
du warst bei dem Gespräch nicht dabei- also kannst du nicht beurteilen was da besprochen und versprochen wurde.
Manchmal ist weniger Versprechen aber etwas halten eben mehr als teasen, teasen, teasen.
Ich habe bei dem Stammtisch gesagt, dass wir am a) Montag etwas in die Produktion schicken was wir dann b) allen Bestellern zukommen lassen. Ich habe nicht gesagt, am Montag schicken wir was an die Besteller. a) haben wir gemacht und b) machen wir nächste Woche.
Jetzt erst mal das Wochenende mit einem Bierchen ausklingen lassen und warten, was da am Horizont schimmert.
Kommentar