Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Er sprach zu Beginn des Projektes von voller Transparenz, da finde ich diese Frage ganz legitim.
Hey Meine Ma sagte immer "Du kannst zwar alles essen, aber Du musst nicht alles wissen". Das, wie man mir deutlich ansieht, habe ich dann auch gemacht (das alles essen)...
Volle Transparenz beinhaltet, vieles, aber nicht alles. So sind z.B. Details meiner Mitarbeiter tabu. Auch tragen wir bei der Arbeit keine transparente Kleidung.
Eine einfache Möglichkeit rauszufinden, wieviel wir verkauft haben, wäre einfach mal eine Bestellung abzuschicken, da kommt dann die Bestellnummer. :D
Nee, aber mal im Ernst.
Wir haben einen sehr offenen Dialog mit unseren Kunden. Jede der vielen E-Mails und Fragen werden umgehend beantwortet. Und obwohl wir Dich nicht zu unseren Kunden zählen können, da Dir, wie Du an diversen Stellen angedeutet hast, die Figuren so gar nicht gefallen, freut es mich Dir mitteilen zu können, dass wir knapp 200 Sets verkauft haben.
Damit haben wir derzeit ca. 2/3 der Produktionskosten eingefahren - und das ist, so kurz nach dem offiziellen Start, für uns ein großer Erfolg über den wir uns sehr freuen.
Über jede weitere Unterstützung - sei es über den Kauf unserer Produkte (wir haben auch T-Shirts oder 'Spenden' für die, die weder DVD noch Minis mögen) oder über die vielen tollen Reviews, die jetzt so nach und nach eintrudeln - freuen wir uns ungemein.
Wir wollen mit unserer Arbeit die gesamte Miniaturenszene beleben und unsere tolles Hobby ausweiten. Und da ist jede Form der Unterstützung willkommen
200 Stück sind doch cool. Gratuliere. Ich denke bei einem Preis von 84 € was ja jetzt kein Schnäppchen ist und zum Spontankauf verleitet ist das echt gut. Ich drück euch die Daumen das ihr die Produktionskosten noch reinbekommt.
Ich bin mit meiner Box übrigens zufrieden. Kann ich bei euch auch Freizeit bestellen um mal die DVD gucken zu können. :D
Warte auch schon sehnsüchtig auf die Box die "vielleicht" schon morgen eintrudelt :-)
Ich geh einfach mal von der Budget Box aus (42€), selbst wenn man nur an den Figuren oder den DVDs interessiert ist, das ist geschenkt wenn ich mir anschau das ich alleine für eine DVD bei Jennifer Haley oder Natalya 50€ und mehr hinblettern muss...
Ich bin eigentlich nur an den DVDs interessiert aber wenn man die Mini dazu bekommt warum nein sagen :D
selbst wenn man nur an den Figuren oder den DVDs interessiert ist, das ist geschenkt wenn ich mir anschau das ich alleine für eine DVD bei Jennifer Haley oder Natalya 50€ und mehr hinblettern muss...
Ich bin eigentlich nur an den DVDs interessiert aber wenn man die Mini dazu bekommt warum nein sagen :D
Minis auf Ebay für 42€ verticken für die Leute die Raub- äh... "Evaluierungskopien erworben" haben :D Dann ist die DVD umsonst! :D
Mann, ich bin ja geflashed ohne Ende. Danke, danke, danke. :D
Ich hab' ne Mini geschenkt bekommen, die ich schon ewig lange wollte und die einfach nicht zu bekommen war. Und das nicht zum ersten Mal.
Und das einfach so. Ich liebe Painting Buddha.
DANKWDANKEDANKE! Ich freue mich so. Soll ich jetzt am Edersee mit Alice (die ich auch von Euch geschenkt bekommen habe) beginnen oder mit dem saucoolen Buddha? Oh, ich liebe es. :D
Toll, einfach nur toll. Vielen Dank für eure Mühe und auch für EURE Geduld mit unsere kritischen Fragen. Das Resultat ist phantastisch und ich für meinen Teil freue mich, dass ich dabei war.
P.S.: Stir it up!
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
da es hier anscheinend schon viele zufriedene Käufer gibt kann mir bestimmt einer helfen.
Wieviele DVDs sind denn in der 42 Euro Version enthalten?
Auf dem Bild im shop sind es sechs DVDs aber laut der dazugehörigen Beschreibung leider nur vier (eine von Ben Komets und drei von Volonir).
Kommentar