Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
CoolMiniOrNot Annual 2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich find's gerade erstaunlich, dass das doch noch kommt. Hatte erst vor ein paar Tagen im Forum bei cmon mal geschaut - da reagierte aber von den Verantwortlichen seit Monaten keiner drauf...
'ne gute Idee, leider auch sehr teuer.
@Toolinger: komm.... die paar euro...... ich wette das wird gleich morgen bestellt
@Sleipnir: Das thema hatte wir auch schon.... der böse cmon ist mit GW befreundet.... und die wollen uns das Geld aus der Tasche nehmen... Spaß... jeder muss für sich wiesen... du hast das schon recht...darum habe ich auch kein Buch der Affe gekauft (Tasche voll usw)
Ich habe es mir auch gleich bestellt, ich find's nämlich voll cool und ich blättere auch lieber in richtigen Büchern als im Internet auf CMON. Klar wollen die Geld damit verdienen, aber das ist ja bei allen so und ich bekomme ja auch was dafür.
Guter Tip! Bin die Woche beruflich in Berlin. Vielleicht finde ich doch etwas Zeit für einen Abstecher zu Battlefield. Do Abend haben sie ja länger auf.
Mal so laienhaft gefragt:
Welches von den Jahrbüchern 08-11 würdet ihr denn vorrangig empfehlen, unter Beachtung des Hobbybudgets? Insbesondere in Sachen Inspiration und Schauwert?
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kann von diesen "Annuals" nur abraten... CMON bietet den Künstlern keinerlei Entschädigung (also nicht einmal ein räudiges CMON Shirt oder sowas in der Art...)... Finde das mehr als nur frech und würde auch sicher nicht mitmachen, immerhin handelt es sich um ein kommerzielles, sauteures Buch... Muss schon fair bleiben...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Unschön, wie CMON da mit den Malern umgeht. Was mich allerdings umgekehrt zu der Frage bringt, warum das die Künstler anscheinend massenweise und klaglos mit sich machen lassen.
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar