Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GD 2013 interessante neue News -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sorry... aber es macht trotzdem kein Sinn.... Wo sind bitte die Regel?? Welche Kategorie? Wer sitzt in die jurie?... Mir persönlich ist absolut egal,ob füe ein Ticket 50€ oder 50.000€ zahlen muß... mir geht es nur. Wer in die jurie sitzt.
- TD/MV Stand wird es wieder geben
- Raffa ist als Slayer-Gewinner des vergangenen Jahres in der Jury
- Last-Minute Tickets für einzelne Maler (insbesondere gilt dieses Angebot für unsere internationalen Freunde) können über masterminis.net organisiert werden.
Alle Infos findet ihr in Teil 3 der GD Deutschland Buddhaleak Files auf dem Blog (englisch)
was meint Ihr > sollte man sich von der Ticket-Kauf-Hysterie anstecken lassen oder reichen die 2000 Tickets etwas länger ?
Ich würde schon trotzdem kommen, schon um die ganze Bande wieder mal zu treffen.
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Also ich hab NOCH 6 Tickets zur verfügung die ich anbieten kann. T-Shirt ist leider Gamesworkshop Hobbyzentrum Special, also bei mir gibts leider kein T-Shirt. Dafür geb ich meine aber auch als kleine Entschädigung für 45€ ab.
Kommentar