Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also ich muss sagen, für mich wird der Games Day, sofern er denn statt findet, immer uninteressanter.
Ich finde es mehr als traurig, das eine Firma wie Games Workshop, nicht in der Lage ist, einmal klar Stellung zu beziehen. Zudem werden die Minis mMn insgesamt immer mieser und gleichzeitig teurer.
Da hat man kaum noch Lust die Dinger zu bemalen. Was also am Ende bleibt sind die lieben Menschen die man auf dem Games Day trifft. Da spar ich mir aber lieber die " derzeit " 20 € und nehme dafür beim Herzog von Bayern alle 3 Tage mit.
The Painting Crusade hat heute gepostet, dass keiner der Games Days abgesagt wird. Gibt halt immer noch keine offizielle Stellungnahme von GW zu diesem Thema. Also: Hoffen und Bangen...
@ Paul Wu
Du meinst diesen Post?:
Zitat Painting Crusade: Quick news: the Golden Edmon is officially NOT cancelled. You all are welcome to the fun. :-)
Die beziehen sich damit wirklich nicht auf den golden DAEMON, sondern meinen wirklich den Golden Edmon, wohl ein Insider vom letzten Painting Crusade
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
@ Tuffskull: Echt? Auch schon offiziell? Was für ein sch***ß. Dabei kann ich das beim GD Frankreich gar nicht verstehen, da gabs doch eigentlich mit die krassesten Beiträge. Und hab auch immer von vielen gehört, die da hingefahren sind. Wirklich sehr schade....
Finde ich schon krass dass GW jetzt wirklich nen GD absagt...
Weiß einer von denen die schon einmal in Frankreich auf nem GD waren wie das da mit den Besucherzahlen aussah?
Kommentar