Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GD 2013 interessante neue News -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wenn GW ne preiswertere Location sucht, würde mich doch mal interessieren, ob sich mittelfristig vlt was an ihrer Preispolitik ändert.....
Obwohl ich befürchte, daß die Hoffnungen doch eher naiv sind und die nächste Preiserhöhung nicht lange auf sich warten läßt
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Wenn GW ne preiswertere Location sucht, würde mich doch mal interessieren, ob sich mittelfristig vlt was an ihrer Preispolitik ändert.....
Obwohl ich befürchte, daß die Hoffnungen doch eher naiv sind und die nächste Preiserhöhung nicht lange auf sich warten läßt
Da hast Du Dich selber beantwortet. Preispolitk wird geändert, jetzt werden die Sprünge nach oben noch größer. ;-)
Ja das stimmt... die neue Politik von GW... ist tagtäglich das preis immer weiter zu steigern.. und die überflüssig Mitarbeiter zu entlassen... ein gute Beispiel ist doch das WD... die ganz gute Mitarbeiter sind doch weg... und jetzt ist das WD nur ein Amateur Zeitschrift... mit ganz große Bilder (in schlechter Qualität..) und ganz wenig text.... ich glaube der GW will absichtlich pleite gehen
Also Fabrizio der WD ist echt ein schlechtes Beispiel, die alte Redaktion zu entlassen wurde Zeit. Das Magazin war tot. Auch wenn noch einiges besser sein könnte, der neue WD ist ne Verbesserung zum alten find ich.
Kein.. ahnung.. ist es echt besser geworden??? wo sind die ganze mal Einleitung..... Tipps... und die Tricks?? Ich meine das WD ist jetzt was für Spieler und nicht für Maler... ist es besser? GW hat angefangen zum sparen.... ich habe auch gehört (aber glaube selbst nicht... ) die wollen das GD ganz abschaffen... dafür aber army of pareid in Vordergrund bringen...
Der GD ist am Bekanntesten, am Imageträchtigsten,
deshalb werden da auch immer gute Maler hingehn.
Und wenn keine guten Maler hingehn....
GW interessiert es sicher nicht.
Solange Leute dort was abgeben,
können sie es als besten und grössten malwettbewerb anpreisen,
und die Spieler sagen immer noch: WOW!
@gilibran : …... ach was... wir brauchen keine Revolution....
FABRIZIO! :p
Ich hab auch gehört, dass GW seine Events woanders abhalten möchte. Das "Der Hobbit" so ein Reinfall wurde ist schade, aber bei den Preisen wundert es ja nicht wirklich mehr.
Ist wie die Deutsche Bahn: "Was? Wir haben weniger Kunden als letztes Jahr? Dann erhöhen wir einfach die Preise, dass passt dann wieder!"
Das ist noch nicht einmal eindimensionale Ökonomie... Traurig, traurig...
Aber egal wo der GD ist, ich werde hintigern. Auch nach Bayern. Selbst wenn eigentlich keinen weiteren Auslandstermin angeplant hatte.
Kommentar