Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
DVD von Jeremie Bonamant Teboul -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Kann ich tendenziell machen, aber icb bezweifle, dass jeder bei Jeremie mitliest. Von daher kanns denke ich ruhig hier bleiben, ich ja mal ne andere News als sonst
Ok, dann lass es stehen und ausnahmsweise darf mal jeder, der den threat liest, sich so richtig über den Doppelpost aufregen und seine diesbezüglichen Gedanken in Worte kleiden :D
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Boah, das ewige Doppelposten...... :D. Ne passt doch so is es direkt auch in den News offensichtlich. Ansonsten kann ich nur sagen wird das ne sehr interessante DVD. Jeremie beschreibt sehr gut und ausführlich wie man wetblendet und er an Freehands herangeht. Und wer seine erste DVD gesehen hat, weiß auch, dass er das auch visuell gut umsetzt. Also ruhig zugreifen so lang es noch frisch ist.
Habe mir die ausgabe angesehen und habe auch bereits seine erste DVD. Leider muste ich festellen das die neue DVD nicht mir Deutschem untertitel ist oder habe ich etwas übersehen?
Verstehe ich das gerade falsch oder habt Ihr die schon gesehen vegabond und Bloodmaster? Die wird doch erst im Februar versendet oder übersehe ich was?
Kommentar