Games workshop : New Daemons Pictures -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Der Stil von GW wandelt sich meiner Meinung nach immer mehr zum schlechteren... ich kann mir nicht helfen - aber die meisten neuen Designs sind einfach immer übertriebener (die richtigen Worte zu finden ist manchmal ziemlich schwer)... mal ganz davon abgesehen dass ich den inflationären Zuwachs an Schädeln allein
"Mit der Veränderung der Umwelt verändern sich auch die menschlichen Ideale!" "Leben ist die grosse Sinnesfreude - Tod die grosse Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - hier und jetzt!"
Anton Szandor LaVey
Ich seh's wie Shejtan: Das hat mittlerweile schon einen argen Spielzeug-Look. Die hier gehen ja noch, die letzten sahen schon echt nach Action-Figuren aus. Kaufen würde ich mir allerdings bis jetzt nichts davon.
Vielleicht wird's mit den Tau ja besser.
Gefallen die beiden neuen Nurglesachen sehr gut. Von dem Khorne Zeug bin ich etwas enttäscht, da ich sonst sehr von den Khornesachen begeistert war. Den brennenden Streitwagen finde ich auch nicht schlecht.
Hmmm... denke mal die Plague Drones werden den Weg zu mir finden, schön n Paar PlagueMarines drauf und man hat n Bikeersatz
Die Khornesachen sagen mir auch nicht so zu, irgendwie kann ich mit der Bauweise nix anfangen. Der Khorne-Herold ist von der Pose her ok, aber irgendwie schon zu elegant für n Bloodletter.
...unterm Strich; sehr gemischter Eindruck.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Hm... Die Daemonette ist cool, auch wenn man sowas ähnliches schon dutzende Male gesehen hat.
Die Rüsselflieger? Uaaaa.... GW goes Pokemon. Etwas sehr comichaft für meinen Geschmack... Was mir an den Rüsselmonstern gefällt sind die Köpfe... Die haben was.
Hmmm... ich muss euch da Recht geben, GW produziert im Moment gerade beim Chaos viel Mist. Sieht man auch wieder hier... leider, denn es erinnert wirklich stark an ein lustiges, farbenfrohes Spiel. Wie Shejitan schon sagte, es fehlt diese düstere Atmosphäre. Die Nurgle Käfer finde ich aber echt cool... daraus lässt sich was gutes machen
Diese Miniaturen find ich einfach nur hässlich. ich freue mich,das mein Konto nicht belastet wird von minis, denen ich nicht widerstehen kann, aber ich muss gimli Recht geben, die Chaosminis sind dieses Mal echt einfach nur schlecht... Da bin ich echt froh, das es mittlerweile viele alternative Miniaturen gibt, die es einem ermöglichen anderen Firmen das hart verdiente Geld zuzuschieben.
Kommentar