Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Mc Vey Release Februar -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hmm, bauchfreie Punk-Lady mit großer Kanone....
Ganz nett, etwas generisch mM.
Da hat McVey schon mal Figuren mit mehr optischer Klasse und Eigenständigkeit produziert
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Hm, wenn die Dame nen Basi schwingen würde oder ne Bierflasche (wäre natürlich viel Klischeehafter) würde sie mir eindeutig besser gefallen - die Panzerfaust stört mich total - ansonsten find ich sie richtig nett :p vor allem den Fifi
"Mit der Veränderung der Umwelt verändern sich auch die menschlichen Ideale!" "Leben ist die grosse Sinnesfreude - Tod die grosse Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - hier und jetzt!"
Anton Szandor LaVey
Komisch, im Gegensatz zu allen Anderen finde ich die Dame mitsamt Hund (den ich im Übrigen auf den ersten Blick als Bullterrier identifiziert habe, was mMn schon nicht so schlecht ist...) wirklich cool und vor allem dynamisch !
Ich kann andersrum vielen McVey Minis nicht so direkt was abgewinnen, diese dagegen gefällt mir auf den ersten Blick !
Mit nem Basi o.ä. würde ich sie auf der Stelle für Reanimated nehmen, so passts leider nicht ganz so gut...
So ganz nebenbei finde ich es etwas seltsam, eine Miniatur im Newsbereich zu posten und direkt abzuwerten...
Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !
Das verstehe ich nicht ganz das Problem.
Nicht jeder hat Facebook uä und ich denke so jemand freut sich, wenn er im BF einen groben Überblick via den News bekommt.
Nur weil sie mir nicht sooo gefällt, kann ich sie doch trotzdem hier posten.
Warum sollte ich dann aber nicht das Recht haben meine Meinung zu der Figur zu schreiben?
Bei so manchen Firmen mit 1-2 neuen Figuren/Monat ist es halt für mich schade, wenn sie meiner PERSÖNLICHEN Meinung etwas unter meinen Erwartungen zurückbleibt.
Ist das so schlimm, wenn ich doch weiß, das dann in den News-Thread sowieso verschiedene Meinungen zu den Figuren gepostet werden.
Darf ich das als Verfasser nicht
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Wieso soll man seine Meinung zu einer Neuerscheinung nicht direkt posten dürfen?
Ich finde, man muss nicht alles kommentarlos so hinnehmen, was so auf den MArkt geworfen wird.
Hauptsache man bleibt fair im Ton dabei.
Mein Einwand war nicht böse gemeint, ich hätte es etwas besser gefunden, wenn man die Kritik in einen getrennten Post gepackt hätte.
Natürlich darf auch der "Zeiger" seine eigene Meinung zu der Mini haben
Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !
Kommentar