Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Forgeworld legt nach... -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Da werd ich bei Gelegenheit auch zuschlagen, gefällt mir sehr gut.
Auch wenn laut Hintergrund Lokens Rüstung in dem Fall die falsche Farbe/Ikonographie hat.
(Schon bei Lokens Organisation der Loyalisten auf Istvaan III, vor dem Duell mit Abaddon, haben die Sons of Horus dort sich wieder in Lunar Wolfes umbenannt und das ursprüngliche Grau wieder angenommen.)
....wie auch immer tausende Marines sich in ner zerbombten Stadt die Rüssis umfärben können.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Jup, hab grad nochmal nachgeschaut, in "Galaxy burns" wiederruft er nur den Namen. In "Garro" sind dann keine Legionsabzeichen mehr drauf, wobei da die LW-auf dem Cover sind. ^^
Iacton Qruze hatte sich unabhängig davon schon als "Lunar Wolf" vorgestellt ("Eisenstein")
also unterm Strich: ...schöne Duellminis
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Kommentar