Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Arena Rex Kickstarter -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das hoffe ich auch
Das einzige was mir ziemlich Kopf zerbrechen macht sind die normalen Preise, die bereits beim KS genannt wurden.
Eine einfach 35mm Figur für 23$ ist natürlich mal ne Ansage.
Wenn das wie bei Privateer Press 1:1 in € umgerechnet wird, würden die Figuren dann stolze 23€ kosten.
Das wäre alles andere als ein Kampfpreis
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Bei Peter Evers beziehe ich auch des öfteren Figuren und er ist immer preisgünstiger als die andere Bezugsadresse.
Hoffe, dass ich damit hier jetzt nicht irgendwelche Regeln betreffs Werbung o.ä. verletze.
VG
Michael
So, es ist soweit, man kann sich seine Figuren aussuchen und das funktioniert alles echt gut. Einzig eine übersicht der fertigen Sculpts wäre nicht schlecht gewesen finde ich.
Welche habt ihr genommen?
also alle mädelz die was zgleich gschaut ham und den löwen. kommt alles in meine sammellade und wird vermutlich in den nächsten 5 Jahren niemals angegriffen ^.^
Ich habe mir vor allem mal den Leo mitbestellen lassen und nachträglich dann doch noch die Lupa.
Trotzdem bin ich am meisten auf den Löwen gespannt, Figuren dieser Art gibt es kaum
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Kommentar