Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNIGHTMODELS: April New Release
Einklappen
X
-
AW: KNIGHTMODELS: April New Release
Tja... dann werd ich mir den ganzen Bat,am Kram wohl demnächst mal ordern müssen.... zum glück gibts die bösen immer schön in sammelboxen die dann iwie günstiger sind wenn ich das richtig gesehen habe....If the traitor raises his hand, he strikes with the power of legion!
(Horus, Warmaster)
I´m not evil... you are just...weak?
Kommentar
-
Also die minis sind von der qualität ganz ok, aber jetzt auch nicht der brüller. Der joker und batman sind z.b. ganz gut, aber die clowns sind eher durchschnittlich. Wenig details und nicht sehr exakt ausgearbeitet. Vorallem die gesichter und hände sind etwas "matschig"... Sind halt wirklich mehr zum spielen als für die Vitrtiene geeignet...
Kommentar
-
Yeah, der Präsi! Das wäre wirklich mal ne Comic-Mini die mich reizen würde. Schade jedoch das es keinen Herr der Ringe Release gibt (ich will meinen Wächter des weisen Baumes!!!)
Zur Quali: Die großen Sachen sind eigentlich ganz ordentlich, auch wenn die Passgenauigkeit nicht gan so der Hit ist. Die kleinen jedoch sind echt nicht besonders. Kenne nur welche von Star Wars, aber da waren die Details, wie Crackpot schon sagte, ziemlich matschig und manchmal auch nicht Erkennbar wo jetzt die genauen Grenzen zwischen zwei Elementen ist.Meine Putty&Paint Gallerie
http://www.puttyandpaint.com/Schlaubi
"Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist!"-Terry Pratchett (und mein Malplatz)
Kommentar
-
Hab mir gestern nochmal nen Clown genauer angeschaut. Also ich bin echt am überlegen die zurück zu schicken. Der Guss ist stellenweise echt mies, eine Hand ist stellenweise nur undefinierter Zinn klumpatsch und die Passgenauigkeit vom anzuklebendem Arm geht mal gar nicht. Keine Ahnung wie viel man davon abfeilen und anmodellieren muss... Ich befürchte nur, wenn ich das Set zurückschicke werd ich kein viel besseres zurückbekommen. :?
So gesehen find ich den Preis für die Qualität eigentlich ungerechtfertigt. Und auch wenn Knightsmodell ein paar schöne Sachen haben (eigentlich sogar ne MENGE) muss ich mir echt überlegen da in Kürze nochmal zuzuschlagen. :?
Kommentar
Kommentar