Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bombshell Miniatures
Einklappen
X
-
AW: Bombshell Miniatures
Bin auch gestern (?) auf CMON auf Bombshell durch Sculptdude gestoßen.
Finde diese hier total schön: http://bombshell-miniatures.highwire...ct/wu-ling-shu
jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Kommentar
-
AW: Bombshell Miniatures
Durch den Kickstarter letztes Jahr habe ich bereits einige der Bombshell Mädels, daher kann ich zur Qualität ein bisschen was sagen:
Die Mädels selbst sind zum Grossteil sehr schön gestaltet. Es gibt nur ein paar, die aus meiner Sicht ein paar grobe Macken haben. Hier wäre unter anderem die Barbarin mit "Hackfresse" und Cricketschläger und Pussy Patrol zu nennen. Beide sind nicht sonderlich gelungen, insbesondere ärgerlich bei Pussy Patrol, da diese ein sehr schönes Artwork hat. Beim Sculpt stimmen aber weder der Detailgrad, noch die Proportionen.
Maegan:
Bei der Piratin ist der Guss etwas flach ausgefallen, was eigentlich nur beim jetzt etwas spitzen Gesicht und dem verkürzten rechten Fuss auffällt. Ansonsten beim Guss nichts zu beanstanden. Beim Modell gefällt mir nur der etwas plumbe beutesack nicht so.
Sally:
Tolles Modell, Artwork ist sehr gut umgesetzt, Guss ist gut.
Betty und Shrapnel:
Guter Guss, der rechte Arm wirkt durch die Haltung etwas verkürzt, dürfte aber von der Länge her passen. Der Kopf erscheint mir ein wenig zu gross zu sein.
Vivian Gale:
Die Taucherin ist mein Lieblingsmodell bisher. Sehr charaktervoll und sehr nah am Artwork. Ich habe ihr auch schon ein "Waschmaschinenbase" gebaut :D Guss ist top, alle 4 Teile passen gut zusammen.
Raven Skye:
Schönes schlichtes Modell. Das gesicht wirkt ohne bemalung etwas langgezogen, da es durch die Stoffteile am Pilotenhelm eingegrenzt wird. Bemalt dürfte dies allerdings kein Problem mehr sein.
Wu Ling Shu:
Nach der Taucherin bei mir auf Platz 2. Toll modelliert, sehr filigrane Details auf den Ärmeln. Die Falten in der Kleidung dürften sehr viel Freude beim Bemalen machen.
Geirahod:
Ich war überrascht wie filligran das Modell doch ist. Bei den Fotos ist es sehr schwer die Details und Strukturen auszumachen. Der Mantel ist in der Tat etwas flach, passt aber immerhin zu der etwas abgemagerten Statur Der Guss ist hier sehr gut, einzig der Speer war krumm wie sonst was. Mich hat es gewundert, dass der nicht direkt mit Knoten im Schaft geliefert wurde. Ich denke mal es macht Sinn den Schaft mit einem Messingdraht zu ersetzen.
Atomic Punks:
Das Punkmädel ist spitze modelliert und hat viel des alten Shadowruncharms. Bei dem Modell habe ich immer die alten Coverillustrationen der Shadowrunbücher im Hinterkopf. Das Monster Atomic ist ebenfalls gut modelliert, einzig der Übergang Kopf zu Körper, der hier mit einem Kugelgelenk gelöst wurde muss nachmodelliert werden, wenn man wert auf einigermassen stimmige Nackenmuskulatur legt.
Delzhira:
Schönes Modell mit gutem Guss. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Nowada:
Ebenfalls sehr schönes Modell. Die beiden Unterarme sind auf der Axt angegossen und haben sich beim Guss etwas verzogen, hier muss man Gewalt anwenden, damit die Teile zusammenpassen. Das colorierte Artwork gibt zudem ein extrem schönes Farbschema vor, dürfte Spass machen die zu bemalen.
Kommentar
Kommentar