Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Eldar Releases -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bis auf den kauerenden Helden weiter oben ist noch nix dabei, was mich komplett aus den Latschen haut.
Die Flieger können nicht mM nach nicht mit dem Dark Eldar Gegenstück mithalten.
Die hier wirken mir zumindest auf diesen Fotos zu knuffig
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Der erste Gedanke bei dem Flieger war: "Firefox" (Film von 82 in dem es um ne Prototyp-Mig geht).
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Wenn du es schaffst da einen Clint Eastwood knetenderweise als Piloten hinzukriegen, würde ich einen Abguß nehmen.:p
Dann würde ich sogar den Flieger kaufen und einen UdSSR Flieger draus machen :D
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Bin ja mal gespannt wann das Standardformat der Spieltische von 180x120 vergrössert werden muss weil die Modelle immer größer werden...
Muss ich mir wohl mal ansehen wenn sie da sind die Eldar.
Wenn du es schaffst da einen Clint Eastwood knetenderweise als Piloten hinzukriegen, würde ich einen Abguß nehmen.:p
Dann würde ich sogar den Flieger kaufen und einen UdSSR Flieger draus machen :D
Hm, müsste man mal bei Mad Robot anfragen ob das was für ein Personalities Set 2 wäre, immerhin gibt es schon Bruce Willis (John McClane), Sylvester Stallone (John Rambo), Jason Statham (Frank Martin), Robert Duvall (Bill Kilgore) und Lee Ermey (Sgt. Hartman) im Personalities Set 1
Kommentar