Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Elf Dragon Prince Indiegogo Campain -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Dieser Herr ist es doch wert ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Der hat mir schon bei den Bildern von Monte so gut gefallen und nun besteht die Möglichkeit, ihn zu ergattern.
Auch wenn ich die Figur wohl eher nicht kaufen werde da ich mit der Größe nicht so zurecht komme, finde ich es Klasse das er jetzt auch Figuren verkaufen will. Das ist auf jedenfall eine super Bereicherung für das Hobby. Ich habe schon arbeiten von ihm auf der World Expo gesehen, der Kerl kann es einfach. Aber das sieht man ja auch an seinen letzten Ergebnissen, Best of Show, Best of Show.. und vergessen nochmal Best of show in Fantasy..^^
Kommentar