Polakmodel beim Big Panda
Wieso?
Hallo meine lieben, wie einige sicher mitbekommen habe betreibe ich seit Anfang 2012 einen kleinen Bau- und Bemalservice (www.bigpandav.de).
Gegen Anfang dieses Jahres habe ich dann durch den Wegfall des hiesigen Comic- und Spieleladens angefangen ein paar gute Freunde und Spieler/Maler aus der Gegend mit Farben, Grundiersprays und ähnlichem zu versorgen.
Im Zuge dessen habe ich nun schon zweimal bei der Fa. Polakmodel Ware bestellt und möchte euch nun heute hier ebenfalls diese Produkte zugänglich machen.
Die Fa. Polakmodel stellt Produkte für den Modelleisenbahn Landschaftsbau her, natürlich lassen sich diese auch hervorragend für die Gestaltung von Sockeln/Dioramen verwenden.
Wie bestelle ich?
Leider kann ich euch momentan noch keinen komfortablen Onlineshop anbieten sondern nur die Möglichkeit per E-Mail bei mir zu bestellen. Dazu könnt ich euch dieses PDF downloaden in dem alle aktuell im Lager vorhandenen Artikel aufgelistet sind, ebenfalls erfahrt ihr dort alle weiteren wichtigen Dinge wie Preise, Versand etc.
Für Forumsmitglieder gibt es ab einem Bestellwert von 50€ einen kleinen Dankeschön Rabatt (5%).
Was noch?
Ebenfalls halte ich aktuell die komplette Army Painter Warpaint Range vor und alle 18 erhältlichen Vallejo Washes (falls daran Interesse besteht).
Wie kann das aussehen?
Anbei zwei Fotos bei denen ich einige der angebotenen Produkte verwendet habe.
Falls ihr noch Fragen habt nur zu.
Kommentar